Guenter Posted April 19, 2019 Posted April 19, 2019 Wie der Titel schon sagt: Ich habe was Tolles erlebt. Wr vor kurzem bei einem Trialkurs in Schorndorf. Fand ich richtig gut. Und natürlich habe ich als Anfänger viele Fehler gemacht. Aber das muß wohl so sein ? Was hast Du Tolles erlebt? (außer auf der Diavel natürlich) Günter Quote
RoRaiseR Posted April 23, 2019 Posted April 23, 2019 Tolle Sache Günter, würde ich auch gern mal,aber dazu bin einfach zu dolle Bewegungdklaus Gruß R. Quote
Guenter Posted April 24, 2019 Author Posted April 24, 2019 Muss ja nicht Trial sein. Auch andere Dinge begeistern. Das Traumwetter z.B. ? Quote
aphro1 Posted April 24, 2019 Posted April 24, 2019 Habe heute meine XD bis morgen beim Händler gelassen und als Ersatz zum nach Hause kommen eine Yamaha Niken bekommen. Wow. So hässlich das Teil ist, so sicher fühlt man sich von den ersten Metern an. Absolut perfekt. Sicherlich fehlt die Faszination einer Ducati, aber wenn ich ein sicheres Tourenmotorrad suchen würde .... . Unbedingt mal fahren ! Quote
Recommended Posts