Diavel64 Posted March 10, 2019 Posted March 10, 2019 Hallo Gemeinde gibt es Zubehörauspuff Anlagen slip on für für die Daivel ab Baujahr 2017 Euro 4 Quote
Slayer Posted April 3, 2019 Posted April 3, 2019 Das wäre interessant. Ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden.. Derzeit ist ein Arrwo ESD bei mir verbaut... Logischerweise einer für euro3 und somit nicht zugelassen... Quote
Dirk Posted July 31, 2019 Posted July 31, 2019 Hallöle, könnten rein evtl. die Anlagen für die 1260er passen? Nur mal so als Spekulation, da ich weder die "alte" noch die "neue" Abgasführung kenne... Quote
RoRaiseR Posted July 31, 2019 Posted July 31, 2019 vor 3 Stunden schrieb Dirk: Hallöle, könnten rein evtl. die Anlagen für die 1260er passen? Nur mal so als Spekulation, da ich weder die "alte" noch die "neue" Abgasführung kenne... Nein,die passt mit Sicherheit nicht, da ganz andere Abgasanalagenführung. Gruß R. Quote
Dirk Posted July 31, 2019 Posted July 31, 2019 Hallo Roland, danke für die Bestätigung - ich vermutete es, aber mangels Diavel alt und neu konnte ich nur mutmaßen... Schönen Abend noch. Quote
RoRaiseR Posted January 24, 2021 Posted January 24, 2021 Ich denke da wird für dieses Modell mit Sicherheit nichts mehr zu E4 kommen. Knall doch einfach den für E3 dran, wenn es vom Mapping her dasselbe ist, dann ist es ja irwie eh Schnuppe. Schaue mal auf den Aufkleber am Lenkkopf, wieviel db deine haben darf. Bei der E3 sind es 105 db. Sollte es bei Dir auch der Fall sein, würde ich so eine dran machen. Obwohl ich selbst ehrlich gesagt die Originale dran lassen würde, die passt doch zur Diva. Ich habe mir nochmal den kompletten originalen besorgt und Keramik beschichten lassen. Wird dann beim Desmo, wenn eh alles runter ist getauscht. Gruß R. Quote
Silverblack Posted February 1, 2021 Posted February 1, 2021 Ich hätte für ne 2018 Carbon diese im Auge. https://www.ebay.de/itm/401712561405 Viele Grüße Matthias Quote
Recommended Posts