Jump to content

Zubehöraupuff Ab Baujahr 2017 Euro 4

Recommended Posts

Posted

Hallo Gemeinde gibt es Zubehörauspuff Anlagen slip on für für die Daivel ab Baujahr 2017 Euro 4 

• 4 weeks later...
Posted

Das wäre interessant. Ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden.. 

Derzeit ist ein Arrwo ESD bei mir verbaut... Logischerweise einer für euro3 und somit nicht zugelassen...

• 3 months later...
Posted

Hallöle,

könnten rein evtl. die Anlagen für die 1260er passen? Nur mal so als Spekulation, da ich weder die "alte" noch die "neue" Abgasführung kenne...

Posted
vor 3 Stunden schrieb Dirk:

Hallöle,

könnten rein evtl. die Anlagen für die 1260er passen? Nur mal so als Spekulation, da ich weder die "alte" noch die "neue" Abgasführung kenne...

Nein,die passt mit Sicherheit nicht, da ganz andere Abgasanalagenführung.

Gruß R.

Posted

Hallo Roland,

danke für die Bestätigung - ich vermutete es, aber mangels Diavel alt und neu konnte ich nur mutmaßen...

Schönen Abend noch.

• 1 year later...
Posted

Ich denke da wird für dieses Modell mit Sicherheit nichts mehr zu E4 kommen. Knall doch einfach den für E3 dran, wenn es vom Mapping her dasselbe ist, dann ist es ja irwie eh Schnuppe. Schaue mal auf den Aufkleber am Lenkkopf, wieviel db deine haben darf. Bei der E3 sind es 105 db. Sollte es bei Dir auch der Fall sein, würde ich so eine dran machen. Obwohl ich selbst ehrlich gesagt die Originale dran lassen würde, die passt doch zur Diva. Ich habe mir nochmal den kompletten originalen besorgt und Keramik beschichten lassen. Wird dann beim Desmo, wenn eh alles runter ist getauscht.

Gruß R.

• 2 weeks later...