Luzifer Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Es fing alles so an, dass sich erst Uhr, Kilometerzaehler, Fahrmodus etc bei jedem Einschalten auf Null stellten. Dann wollte das Lenkschloss beim Start nicht aufgehen (siehe meine vorherigen Beitraege). Jetzt ging gar nichts mehr beim Einschalten . Habe das Motorrad dann ueber den Pin Code anbekommen (war auch ein Krampf) und habe das gute Stueck direkt zum Haendler gebracht. Der tueftelt noch... Wenn ich an meine erste Duc zurueckdenke (1984 war das), dann will ich gar nicht meckern - damals brauchte man echt Nerven, aber meine Letzte (Monster S4R) lief wie ein VW. Luzifer ist etwas sauer. Quote
Foggy Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 Hallo Luzifer Ich kann Dich verstehen denn ich habe die Erfahrung 1992 mit meiner ersten DUC gemacht und 1995 mit der Zweiten auch ( die ich als Rennsportmotorrad immer noch habe und niemals abgeben werde) auch ! Man muß bei einer Ducati schon etwas handwerklich begabt sein und gute Nerven haben wenn die schönen Italienerinnen ständig laufen sollen (sind halt keine BMW`s)! Bei unseren heutigen Modellen läuft ja mitlerweile alles über den Rechner und man hat wenig Möglichkeiten etwas zu reparieren. Dein Problem hat definitiv mit der Stromversorgung zu tuen,anscheinend ein Wackelkontakt im Display,da Deine Armaturen sich auf Null stellen,Dein Fahrzeug aber anspringt! Bei einem guten Händler dürfte das kein Problem sein! Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du schnell wieder auf der Diavel sitzt! Kannst ja mal berichten woran der Fehler gelegen hat! Gruß von Foggy Quote
US522 Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 da die Teufel ja ncht so alt sind, hast du ja sowiso noch Gewährleistung, also würde ich da mal wenig selber machen, hört sich aber nach Spannungsversorgung des unteren Displays an, da sind km-Stand, etc. gespeichert. Wackelkontakte sollen dort auch schon vorgekommen sein... hoffe es geht bald wieder... Gruss Urs Quote
Recommended Posts