Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Der Diavelist, der Diavelist, nimmts Klima wi´s ist, will er es verbessern, muß er Hunde messern .

Dann das Klima dadurch wahren, kann er seinen Deiwel weiter fahren. 😁

DlHzG 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Schreibe
Posted

Also eigentlich sollte es ein Appell an die Toleranz sein und jetzt wollt ihr auf die Jagd gehen😂😂😂

Das macht mir angst…

• 3 weeks later...
Posted

Hoffentlich findet der wieder eine Steckdose Ironie off

• Haha 2
Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Oldie:

Hoffentlich findet der wieder eine Steckdose Ironie off

Du hast doch gelesen, wie er sich zurecht gemacht hat. Ich meine eher,  hoffentlich findet er nen Stecker, weil Dose ist vorhanden. 🤔😁

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

Ein interessanter Bericht, vor allem für diejenigen, die glauben ihre stinkenden und lärmenden Kisten mit e-Fuels weiterfahren zu können.

Posted

@astra

Also dass Du meine süße kleine XDiavel jetzt als stinkende, lärmende Kiste bezeichnet hast, hat mir schon ein bisschen wehgetan 😢😢

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb Lakewood:

@astra

Also dass Du meine süße kleine XDiavel jetzt als stinkende, lärmende Kiste bezeichnet hast, hat mir schon ein bisschen wehgetan 😢😢

Lake, dafür ist das ganze E Gesogse dafür verantwortlich, daß den Indios übern Teich das ganze Wasser abgegrast wird, und die Kohlekraftwerke, die die da bauen, weil die brauchen da ja auch Energie für.  Oh und die ganze Kinderarbeit da unter unserem alten Kontinent.

Aber Ok, Handy und der ganze scheiß Kram gehört da natürlich auch mit dazu.

ICH HASSE E. 😉

Mir wäre so ein Dieselstaubsauger und das Mobile mit nem kleinen Dieseltaschengenerator ganz lieb.😁

ICH LIEBE VERBRENNER. 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

Ich weiß, politisch inkorrekt. Ist nur n Witz. Kann auch gerne gelöscht werden 😎

IMG_4034.jpeg

Posted

Das Thema scheint ja auch hier zu polarisieren, hätte ich gar nicht erwartet….

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Lakewood:

Ich weiß, politisch inkorrekt. Ist nur n Witz. Kann auch gerne gelöscht werden 😎

Ne ne Lake, das ist schon so korrekt hier in diesem Land, wo de nicht mehr Mutter und Vater sagen sollst. Das ist nur noch ein IRRENHAUS hier.

Aber glaub ma, wenn die ganzen BabyBoomer in Ihren wohlverdienten Ruhestand gehen ( mit staatlicher GEIZ Rente), dann werden sich diese ganzen Starßenbackser  noch umgucken, wo se denn Ihr Fressen, Mobile und was weiß ich für Annehmlichkeiten her bekommen. 

Ich kann ganr nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte, in diesem Land mit seinen Insassen

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt