LOLI Posted December 23, 2018 Posted December 23, 2018 Hallo Gemeinde.. Meine Frau möchte nicht mit der Diva mitfahren,weil sie es hinten nicht aushält? Ich denke werde die Anlage verkaufen müssen wieviel ist die anlage wert ca,? Danke Quote
Rappi Posted December 23, 2018 Posted December 23, 2018 was soll denn dann montiert werden, der der originale Krümmer ? mit originalem Auspuff ? dann empfiehlt sich der originale Auspuff der Modelle 2015, sehen sehr geil aus und passen 100 % da wäre ich sogar an einem Tausch interessiert..natürlich mit Wertausgleich Quote
LOLI Posted December 27, 2018 Author Posted December 27, 2018 Frohe Weihnachten..? wenn ich die Anlage Verkaufe? muss zumindest ein Slip on drauf ein wenig sound möchte ich schon haben tauschen möchte ich eher nicht Da Originale Auspuffanlage vorhanden ist Quote
bliksem Posted December 29, 2018 Posted December 29, 2018 Ein blode frage, aber bin Belgier... Ich sehe das mehrere mit die offene anläge fahren, bei uns isst das kein thema aber wenn wir in D fahren haben wir immer angst ds uns die kiste still gelegt wird. Isst das ein thema, passiert das oft, mir bis jetzt, noch nie aber war oft in die Eifel. Quote
MV2010 Posted December 29, 2018 Posted December 29, 2018 Ich fahre zwar ohne db killer. Aber ne Anlage ohne E-Nr wäre mir zu heiss.. manche haben Glück.. bis jetzt wurde ich nur einmal mit dem Motorrad angehalten. Das erste war die Suche nach der E-Nr an meinem termi. Das die Killer gefehlt haben hat er nicht gemerkt. Ob es bei ausländischen Fahrern egal ist, weil es bei ihnen erlaubt ist weiss ich nicht Quote
LOLI Posted December 31, 2018 Author Posted December 31, 2018 Ich wurde auch schon angehalten (Österreich) aber bis her ohne probleme. Quote
Artvox Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 fahre die kpl. Anlage ohne Einsätze, bis jetzt keine Probleme, außer 1x in Luxemburg ( 75 € ) . Bin auch sehr oft in der Eifel unterwegs, direkt vor der Haustüre ? Quote
Recommended Posts