Salento Posted December 19, 2018 Posted December 19, 2018 Hallo Community, da ich meine obere und untere Gelbrücke zum pullverbeschiten gebracht habe bekomme ich die Bauteile nun morgen wieder zurück.. Meine Frage kann mir vlt jemand die nm der schrauben nennen. 1. Lenkkopfmutter die 8 facht verzahnt ist 2. Untere gabelbrücke: 6 Schrauben 3. Obere gabelbrücke: 3 Schrauben 4. Lenkerhalter Schrauben 4 von oben 2 von unten. 5. Bremszangen Schrauben jeweils 2x 2 Schrauben. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Quote
Goggi76 Posted December 21, 2018 Posted December 21, 2018 (edited) 2. 8 Nm Schtaube M6 Normale Steigung 3. 24 Nm M8 Normale Steigung Die weiß ich sicher bei den anderen weiß ich es nicht habe diese.von Ducati gegen einen kleinen obolus Freiwiliger Natur für die Kaffeekasse erhalten! Ps: wenn du die anderen in erfahrung bringen solltest teile sie mir bitte auch mit! Rahmenschrauben 4x Frontrahmen M12 Feingewinde 90 Nm vorziehen Handfest über Kreutz! Edited December 21, 2018 by Goggi76 Quote
RoRaiseR Posted December 22, 2018 Posted December 22, 2018 @Frank Sind 2,8 Nm für eine M6 Schraube nicht bisserl wenig die sogenannten Standardwerte liegen Höher und dann kommt ja noch die Festigkeitsklasse dazu. Aber wenn Ducati das so vorgibt, wir es schon so sein. https://www.zemo-tools.de/index.php?sprache=de&rubrik=4&code=26 Gruß R. Quote
Salento Posted December 22, 2018 Author Posted December 22, 2018 Hallo erst mal danke für die Antwort habe soweit die nm ausfindig gemacht.. Bremszangen vorn 45nm und Lenkkopfmutter Vielzahl 30nm Quote
Salento Posted December 22, 2018 Author Posted December 22, 2018 Hallo erst mal danke für die Antwort habe soweit die nm ausfindig gemacht.. Bremszangen vorn 45nm und Lenkkopfmutter Vielzahl 30nm fast fertig. Quote
RoRaiseR Posted December 22, 2018 Posted December 22, 2018 Hmmm sind die denn nicht auch original in Pulver, aber bei der X in Silber, oder? Gruß R. Quote
Goggi76 Posted December 22, 2018 Posted December 22, 2018 vor 8 Stunden schrieb RoRaiseR: @Frank Sind 2,8 Nm für eine M6 Schraube nicht bisserl wenig die sogenannten Standardwerte liegen Höher und dann kommt ja noch die Festigkeitsklasse dazu. Aber wenn Ducati das so vorgibt, wir es schon so sein. https://www.zemo-tools.de/index.php?sprache=de&rubrik=4&code=26 Gruß R. Zweitens 8 Nm soll das bedeuten es ist also noch weniger Quote
RoRaiseR Posted December 26, 2018 Posted December 26, 2018 @Frank Oh sorry Frank, da habe ich den Punkt als Komma gesehen. ? Mal wieder ohne Brille gelesen.?? Gruß R. Quote
Recommended Posts