Königswelle Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 (edited) UMFRAGE: Hallo Diavelista, für die Multistrada -aktuelles Modell- gibt es im Zubehör einen Hands-free Tankverschluss für ca. 255,-€. Mich würde interessieren wer sich auch einen für die Diavel -wenn verfügbar- zulegen würde und wieviel sie/er bereit wäre dafür zu zahlen? Habe die Umfrage zweigeteilt in : "Ja" / "Nein" für Interesse und verschiedene Preisstufen. Bitte jeweils nur "Ja" oder "Nein" wählen und nur eine Preisstufe oder eben "Egal" wählen. Vielen Dank schon jetzt für die rege Beteiligung! Werde bei entsprechendem Ergebnis [nach 10 Tagen] eine Mail an Ducati Deutschland verfassen um Interesse zu bekunden und um eine Stellungnahme bitten. Falls dies schon jemand getan hat, würde ich mich freuen hier davon zu lesen.:bigsmile: Edited September 17, 2011 by Königswelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Hallo zusammen! Hab das ganze über meinen Händler schon mal angefragt... Derzeit noch nicht verfügbar, wird aber kommen... Preis ziemlich glatte 250,00 €. Der von der Multistrada passt übrigens nicht, der hat ein paar Bohrungen zu viel. Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 (edited) <....schubs....> 114 Hits und nur 17 Teilnehmer ?!?! Scheint Euch irgendwie nicht wirklich zu interessieren. Umfrage ist noch 4 Tage offen. Edit: Entschuldigung, hab die Antwort von Urs eben erst richtig gelesen. Wenn's ja schon feststeht, daß das Teil kommt...... Edited September 22, 2011 by Königswelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Mikey Mouse gadget.... (ironisch natürlich):super argument: Man muss die Handschuhe nicht ausziehen,,, aber wie bitte soll man denn bezahlen!? =) finde ich überflüssig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts