XDS-Olli Posted December 3, 2018 Posted December 3, 2018 Hallo zusammen, da hier einige ihr hinteres Federbein gegen etwas anderes austauschen, wollte ich mal fragen ob jemand ein Federbein günstig abzugeben hat? Ich interessiere mich aber nur für das weichere Federbein, dass es wohl erst ab 2017 oder so gab. Sollte jemand so eines haben und lieber die härtere Version bevorzugen, könnte man ja sogar tauschen. Quote
Goggi76 Posted December 3, 2018 Posted December 3, 2018 (edited) Ja habe ich habe meine gerade zerlegt und wilbers Federbein kommt morgen oh sorry da fall ich raus weil 2016 Edited December 3, 2018 by Goggi76 Quote
enn0h Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 Servus, der Fred hier ist zwar schon alt, aber dennoch die Info für euch. Ich habe jetzt komplett auf Wilbers umgestellt. Wenn also jmd. Bedarf an den originalen Ferderelementen hat findet sich da bestimmt ne Lösung. Gabelfedern ca. 9700 km gelaufen Federbein ca. 6000 km glaufen (wurde bereits getauscht) VG Enno Quote
Recommended Posts