matthias Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Hallo , ich habe vor ein paar Tagen mein Biest abgeholt , sie hat die Farbe Diamond Black . Ich finde die Farbe der Hammer aber sie ist auch sehr anfällig für Kratzer . Wie schützt Ihr eure Diva ??? MfG Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Indem ich sie nur mit viel Wasser und sauberem Microfasertuch putze. Nicht halbnass und mit schmutzigem Lappen drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pat Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 mit carbon (das schon matt ist ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flöcki Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Kann maso nur zustimmen. Ich poliere sie nach jeden Waschgang auch noch . Beugt Krazern vor . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enduro620 Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 (edited) Habe leider auf meinem Tank viele kleine Kratzer die je nach Sonneneinstrahlung stärker sichtbar sind. Mein Händler meinte auf meine Frage bzgl. der Empfindlichkeit des Lackes, dass der Klarlackaufzug bei Ducati relativ dünn aufgetragen wird und nicht besonders schützend wirkt. Also wie bereits vorab beschrieben, unmengen Wasser, sehr saubere Tücher und Politur. Bei mir jedoch zu spät. Gruß Michael Edited September 16, 2011 by Enduro620 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Hi Michael, den kleinen Kratzern kannst du mit "Harley Davidson" Pflegemittel zu Leibe rücken. Wird wieder makellos schön ... Gruß Karl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts