Guenter Posted November 21, 2018 Posted November 21, 2018 Liebe Diavelgemeinde, unser traditioneller Jahreskalender im A3-Querformat (42 cm breit) ist dieser Tage fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive mit den Diavels und XDiavels geliefert. Die Auswahl war schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für unsere Diavel-Gemeinschaft schaffen. Ich wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Die Bezahlung geht an: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter PS: Bilder des Diavelkalenders 2019 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja? RoRaiseR, Desmo Donna and chrismd 3 Quote
ck_xdiavel Posted November 22, 2018 Posted November 22, 2018 Hallo Günter, Hast Du auch eine PayPal E-Mail Adresse, dann wäre die Überweisung noch einfacher? Quote
Guenter Posted November 23, 2018 Author Posted November 23, 2018 Nee, habe ich leider nicht. Nur klassisches Bankkonto. Quote
chrismd Posted November 30, 2018 Posted November 30, 2018 Gibt es schön die ersten Bilder vom Kalender? Quasi als "Antänzer " Quote
Guenter Posted November 30, 2018 Author Posted November 30, 2018 Bin gerade fertig geworden, Chris. Zaubern mit dem Photoshop ? So sehen die Monatsblätter vom Diavelkalender 2019 aus, noch eine Woche Bestellfrist! PN oder email an mich. chrismd, Desmo Donna and RoRaiseR 3 Quote
Guenter Posted December 5, 2018 Author Posted December 5, 2018 Noch zwei Tage Bestellzeit, dann geht der Kalender in Druck. Damit er rechtzeitig zum Fest unterm Christbaum liegt. Bitte Nachricht an mich schicken oder email an info@diavelforum.de. Quote
Guenter Posted December 7, 2018 Author Posted December 7, 2018 Letzter Tag: Kinders, heute noch bestellen. Dann wird gedruckt. Gruß, Günter Quote
DC44 Posted December 12, 2018 Posted December 12, 2018 Moin Günter Die Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank für Deine Arbeit. Grüße Quote
Barny67 Posted December 12, 2018 Posted December 12, 2018 Servus Günter ich habe heute auch Post bekommen super vielen Dank für deine Mühe ? Grüße Stephan Quote
chrismd Posted December 12, 2018 Posted December 12, 2018 Angekommen......danke für Mühen, 2019 gesichert Quote
Udo1505 Posted December 12, 2018 Posted December 12, 2018 Kalender sind heute angekommen! Sehr cool geworden, vielen Dank für die gemachte Arbeit! Grüsse Udo Quote
Guenter Posted December 13, 2018 Author Posted December 13, 2018 Schön, daß alles so schnell angekommen ist. Hätte im Weihnachststreß der Post mit mehr Verzögerung gerechnet. Wer jetzt schon ein tolles Bild für den Kalender 2020 hat, bitte gern - her damit in voller Größe an info@diavelforum.de. Pole Position sozusagen ? Quote
RoRaiseR Posted December 13, 2018 Posted December 13, 2018 @ Günter Kalender heute angekommen. Sieht super toll aus. Danke für Deine Mühe und die gemachte Arbeit. Gruß R. Quote
Desmo Donna Posted December 15, 2018 Posted December 15, 2018 Wow ... das ging aber diesmal schnell ... danke Günter für den tollen Kalender ? Quote
Recommended Posts