Jump to content

Diaveltreffen 2019 in der Pfalz: 19.-21.7.2019

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend. War eine Wohltat Euch nach bis zu fünf Jahren wieder gesehen und gesprochen zu haben - und selbstredend einige von Euch neu kennen gelernt zu haben. Es war fast als wäre die letzte Unterhaltung erst eine Woche her - super!!!

Wünsche Euch allen noch eine gute Heimreise und hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr in Thüringen wieder...

Schönen Sonntag noch!

Posted

... und schon gehört das 8.Treffen der Vergangenheit an. Schön wars und alles hat gepasst. Tolle Leute mit tollen Maschinen, tolle Location, tolle Tour, tolle Gespräche. 

Auch von mir einige Bilder und bis zum nächsten Mal im Thüringer Wald ?

Posted

Vielen Dank für die gute Organisation und die tolle Tour durch die schöne Pfalz. Hat mir viel Soaß gemacht! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen 

Posted

Auch von mir ein großes Dankeschön.Es war wie immer sehr gut organisiert und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Gruss aus Kölle,Norbert 

Posted

Lieber Ingolf, du hast noch was Schönes vergessen ? bitte melde dich im Hotel, es wird dir sofort nachgeschickt ??

F7006924-B147-440B-BFA0-5812747D0D3F.jpeg

Posted
vor 4 Stunden schrieb Smutje:

Auch von mir ein großes Dankeschön.Es war wie immer sehr gut organisiert und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Gruss aus Kölle,Norbert 

Auch von mir ein großes Danke, super Veranstaltung ! Als „Neuling“ bin ich herzlich in diese Gruppe aufgenommen worden?. Thüringen ist notiert✌️

Grüße an alle auch vom 2. Kölner Alaaaaaf 

Posted (edited)

Auch ein Dank von mir, an alle die für die sehr gute Organisation zuständig waren. Alles hat Spaß gemacht und dank an Ingo für die gute Führung.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Posted

Hallo, nach drei Jahren wieder dabei gewesen zu sein war einfach toll. Vielen Dank an das Org-Team und die Guidos für die schönen Strecken.

Es war echt toll mit euch zu fahren und zu labern !!!

Wir sehen uns 2020 in THÜRINGEN der grünen Mitte Deutschlands.

20190720_131213[1].jpg

Posted

Ach so, und wer noch eine Touringsitzbank übrig hat bitte mal bei mir melden ?

Nachdem ich die von Friedel probieren durfte... völlig neues Fahrgefühl. Danke Friedel

Posted

Ein tolles Wochenende, und ein riesengroßes Dankeschön an das Orgateam und die Tourguides.

Nette Gespräche und Ersatzteile nach meinem Umfaller bei der Anreise konnte ich auch ordern .

Nächstes Jahr dann in der Mitte Deutschlands.

VG Friedel

Posted

Ein tolles Wochenende, und ein riesengroßes Dankeschön an das Orgateam und die Tourguides.

Kann ich mich nur anschließen und bin leider zu früh gefahren weil der Odenwald rief und konnte mich nicht bei allen verabschieden.

Vielleicht haben die aber auch zu lange gefeiert und länger geschlafen !

Ein schönes Wochenende und ich hoffe es sind alles wieder gesund nach Hause gekommen.

Also bis nächstes Jahr und  extra Grüße an Günter und die , die ihm gefolgt sind.

Gruß aus dem Tunnel der Pfalz - quatsch aus Pfungstadt

vom Tunnelnavigator

Posted (edited)

Hallo Gemeinde,

ich bin auch wieder zurück, das Moped ist wieder sauber und hat knapp 3000km mehr auf dem Tacho. ? Wieder einmal ein tolles Treffen. Es war schön euch alle wieder zu sehen. Und auch ein paar neue Gesichter waren dabei, klasse. Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement und ihre Zeit dieses Treffen möglich gemacht haben.

Ich hoffe, ich habe beim Abschiedsknuddeln keinen vergessen. :neisklar: Einige waren ja schon weg. Aber so sind sie die Harleyfahrer. Kaum sitzen sie auf dem Eisenhaufen, kennen sie keine Freunde mehr. ?

Aber wir haben ja noch Hoffnung, nicht wahr Frank? ? Die Kupplung hat übrigens bestens funktioniert. Danke noch einmal für's Aushelfen.

Und Peter, ich habe dich trotzdem lieb. ?

Viele Grüße aus dem Pott

Frank

Edited by exmonster
Posted
vor einer Stunde schrieb exmonster:

Hallo Gemeinde,

ich bin auch wieder zurück, das Moped ist wieder sauber und hat knapp 3000km mehr auf dem Tacho. ? Wieder einmal ein tolles Treffen. Es war schön euch alle wieder zu sehen. Und auch ein paar neue Gesichter waren dabei, klasse. Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement und ihre Zeit dieses Treffen möglich gemacht haben.

Ich hoffe, ich habe beim Abschiedsknuddeln keinen vergessen. :neisklar: Einige waren ja schon weg. Aber so sind sie die Harleyfahrer. Kaum sitzen sie auf dem Eisenhaufen, kennen sie keine Freunde mehr. ?

Aber wir haben ja noch Hoffnung, nicht wahr Frank? ? Die Kupplung hat übrigens bestens funktioniert. Danke noch einmal für's Aushelfen.

Und Peter, ich habe dich trotzdem lieb. ?

Viele Grüße aus dem Pott

Frank

Hallo exmonster und ach ja - eigentlich nun exdiavel ?,

schön, dass die Kupplung keine Probleme mehr machte!

Zum Thema HarleyDings Fahrer ... hier - so glaube ich - haben wir gute Arbeit geleistet ... nach dem Probesitzen auf meiner X mit "normaler" Beinhaltung und altersgerechtem Lenker (den nach hinten verlängerten) kam unser HD Fahrer so richtig ins Grübeln...
Die HD-Dinger haben - im Stand - ja schon etwas eigenwillig faszinierendes ... Macho, rauh, roh und auch wenn der Motor im Stand so ordinär und voluminös PafPafPaf macht ... das ist schon irgendwie gut.

ABER

Sobald die Dinger in Bewegung sind, dann habe ich als XD Enthusiast schon etwas - hmmm, wie sage ich es halbwegs sozialverträglich - bedenken ob der Ingenieurleistung, die dahinter steht  ... duck und wech...

Nun ja, ich vertraue auf den Ducati- Virus, der sich in Peter's/Ducmo's Blut eingenistet haben sollte ... 2020 wird wohl wieder alles passen ? ... Bremsen und Kurven können auch Spaß machen.

Zum Treffen und an alle:
Danke an alle für das gelungen Treffen - es war wie immer bisher eine tolle Gruppe! Danke noch einmal.
Die Rückfahrt klappte ohne Probleme und die XD bekommt nun einiges an Liebe zurück (neue Rosso 3 und eine Tiefenreinigung mit techn. Durchsicht).

Ein besonderer Dank an die Orga, Guides und insbesondere Günter!

Dann bis 2020 in Thüringen!

LG aus Bayern

Frank

Posted

Hallo an alle vom 2019 Treffen,

hier einige Bilder vom Treffen:

IMG_6695.jpg

IMG_6696.jpg

IMG_6698.jpg

IMG_6699.jpg

IMG_6700.jpg

IMG_6701.jpg

IMG_6702.jpg

IMG_6703.jpg

IMG_6706.jpg

IMG_6707.jpg

IMG_6708.jpg

IMG_6710.jpg

IMG_6711.jpg

IMG_6712.jpg

Posted

Hallo,

kann mir der Admin hier helfen?
Irgendwie kann ich keine weiteren Bilder mehr einstellen...?
Da ist anscheinend ein Problem mit 48,83 MB an Speicherplatz...

Danke und LG

Frank

Posted

Vielen Dank an Günter und das Orga Team, die Guides, das Hotel-Team und natürlich an all die lieben teilnehmenden Menschen für ein gelungenes Wochenende!

Immer wieder schön bei einem Foren-Treffen dabei sein zu dürfen - ob nun mit Harley, Multi oder was auch immer.

DANKE!

Besondere Dank auch an die vielen Bild-Einsteller!

Bis 2020 in Thüringen

• Guenter unpinned this topic