Jump to content

DRINGEND: Hinterreifen gesucht

Recommended Posts

Posted

Hallo Diavel-Gemeinde :suspicious:

ich bin auf der Suche nach einem Hinterreifen für meine Diavel - so wie es aussieht gibts Lieferrückstände seitens Pirelli und ich will in zwei Wochen in die Ferien. Ich brauche also Eure Hilfe!

Kennt Ihr einen Händler in D oder einen Online-Shop, welchen den Reifen noch an Lager haben? Oder habt Ihr selber noch einen neuen Reifen zu Hause?

Gemäss Auskunft Pirelli wird die nächste Lieferung Mitte September bei den Händlern eintreffen, da bin ich aber schon in den Ferien :boese:

Dimension: Pirelli Diablo Rosso II 240/45 ZR17 TL 82(W) M/C

VIELEN DANK für Euren Support! :cool2:

Grüsse aus Bern CH

Gere

Posted

Hallo aus Bochum, habe die Tage noch bei meinem Händler nachgefragt und keine Info über Lieferprobeme bekommen. Am besten mal direkt anrufen.

Reifen Rosenblatt

Gruss aus Bochum / Halver

Posted

Rufe mal bei Ducati Apel in Weimar an. Sag ihm Grüsse vom Dario. Der ist fit und kann dir sicher helfen

Posted

Hallo zusammen, danke für Eure Hilfe! Reifen Rosenblatt hat bestens geklappt :-) Jetzt importiere ich den Reifen halt von Bochum nach Bern ;-) Hauptsache ich habe einen neuen Hinterreifen für in die Ferien.

Gruss Gere

Posted

Jetzt weiss ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche: 3 Satz Reifen! Im nächsten Frühjahr wird's keine geben...

Posted

...bin froh das unser Händler regelmäßig den reifenstand nachfragt und vordisponiert... Puh!

Der hätte auch einen Satz für die Schweiz gehabt!

Gruß maddin

Posted

Speedfactory in Affoltern am Albis (Nähe Zürich) hat stets Pirelli Reifen für die Diavel an Lager. An die Schweizer Kunden, bevor Ihr Euch den Kopf zerbricht wo Reifen zu bekommen sind, kann ich Euch einen Abstecher zu Speedfactory empfehlen.

Posted

Ich hab so das Gefühl ich werd mir einen Satz reifen nächstes Jahr auf Lager legen...

Glaube nicht das sich die Situation wesentlich bessern wird...

Gruß

Urs