julian_studer Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Ciao Jungs, (Für die Forumleitung: Macht doch einen eigenen threat: Ausflüge) Eher für die Schweizer da es in den Süden geht... wer lust hat mitzukommen und falls Wetter mitspielt: Plan ca 9-10am in Goppestein treffen, dann über den Simplonpass nach Italien, dort das Centovalli heizen... Centovalli hammer geile Strecke mit vielen engen Kurven=)... wir werden wohl dort irgendwo übernachten und am nächsten Tag (Sonntag) wieder easy zurückfahren... Mauro und Thomas ihr seid sicher auch dabei oder? =) Mein Eltern sind auch wieder dabei... Quote
pat Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Argh.. will auch mit, aber mein Moped ist noch nicht da .. ich hoffe es ist noch Sommer bis ich mitfahren kann.. Viel spass wünsch ich ! Quote
KIMI Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Argh.. will auch mit, aber mein Moped ist noch nicht da .. ich hoffe es ist noch Sommer bis ich mitfahren kann.. Viel spass wünsch ich ! das wird schon noch Pat................und wenn Du DEINE erst hast ist nur noch SOMMER !!!!:love::bigsmile::laugh: Quote
Recommended Posts