Jump to content

Recommended Posts

Posted
Am 5.6.2019 um 08:10 schrieb Nopain666:

Die Unterbrechungszeiten habe ich selber optimiert. Die passen ganz gut. Nach dem Hochstellen der unteren Rev-Grenze war bei mir das Abschmieren weg. 

Diese Sensorschwelle ist aber etwas völlig individuelles und richtet sich danach wie stark du das Modul an der Schaltstange angeschraubt hast. Zu locker... dann misst der Dehnmessstreifen (?) keine Kraft, zu fest dann misst er 100% Kraft. Dh mit dem Test (im Stand dreimal hochschalten), solltest du herausfinden wie hoch er ausschlägt und dann 40 % abziehen. Bei mir wars etwa 70% im Test und dann hab ich 50% eingetragen. Bei 40% könnts auch funktionieren, je nachdem wie und mit welchen Schuhen etc. du schaltest. Es geht ja nur darum, dass er „Schalten“ von „Rütteln“ unterscheiden kann. So hab ich das verstanden. 

Hi,

bei mir geht der Motor manchmal beim runterschalten in den 1. Gang aus.Zb wenn ich auf ne Ampel zu fahre ...

Was meinst du mit ich zitiere " Nach dem Hochstellen der unteren Rev-Grenze war bei mir das Abschmieren weg. " ? 

Gruß Claudio 

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Claudio

8

• Mopedfahrer

7

• Nopain666

6

• Artvox