Markus Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Habe heute bereits meinen Seitenständer bei Ducati Frankfurt schnell mal zwischnendurch ausgetauscht bekommen.war eine Sache von ca.20 Minuten. Gruß Markus Quote
Königswelle Posted September 16, 2011 Author Posted September 16, 2011 Meiner Bella wurde heute auch ein neuer Seitenständer "angepasst". Es wird ein robusterer Seitenständer selbst und der verstärkte Bolzen (auf den die sichtbare Mutter geschraubt wird) getauscht. Sieht dann so aus.... Quote
Rosalix Posted September 18, 2011 Posted September 18, 2011 Auch bei meiner Diavel wurden bei Ducati Basel bereits beide Teile ohne Probleme ersetzt. Ich denke, Rückrufaktionen sind bei allen Marken heute tägliches Brot. Man kann einfach nicht ganz alles kalkulieren und Fehler können ja meist behoben werden. Das mit dem ausgehen während der Fahrt ist allerdings noch immer ein Problem. Gruss Felix Quote
Chrissi Posted September 18, 2011 Posted September 18, 2011 Hallo an Alle, in diesem Link könnt Ihr unter No.21 Rev 0941/11 über Eure Fahrgestell-Nummern checken, ob Ihr etwas unternehmen müsst bezüglich Tausch des Seitenständers, falls Ihr noch nicht angeschrieben worden seid. EUROPA - Consumer Affairs - Unsafe products Ohne Gewähr auf Vollständigkeit natürlich .... Servus, Chrissi Quote
stbgl Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 Hallo, auch ich bin von der Rückrufaktion betroffen. Mein Händler sagt, er hätte die Teile bestellt, weiß aber nicht wann sie kommen. Habt Ihr Erfahrungswerte ? Ich möchte die Sache noch vor dem Winter:sad2: erledigt haben. Gruß stbgl Quote
Recommended Posts