Joerg Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Guten Abend, Es soll ja nach langer Zeit mal ein schönes we geben Ich würde mich gerne mal mit diavels aus dem raum NRW Niederrhein zum kennelernen verabreden Wer hat Lust ? Treffpunkt könnte Haus scheppen in essen sein oder ander Vorschlag Wurde mich freuen Wie sieht es aus ???? Viele Grüße Jörg aus Mülheim Ruhr Freue mich über Feedback Quote
Foggy Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hallo Jörg Super Idee! Wenn das Wetter mitspielt komme ich gerne! Warten wir mal ab wer sich noch meldet,dann können wir ja den Treffpunkt immer noch besprechen ! Gruß Foggy Quote
Languste Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hi, könnte eventuell auch, wenn die Arbeit nicht ruft !! Essen Haus Scheppen ? Bin ich letztens noch vorbeigeflogen, rein zufällig, kannte ich nur vom hören und sagen, bin nicht so einer der z.B. in Grafenmühle den ganzen Tag hofft, das sich doch noch ne Fliege an meinem Motorrad zu Tote plättet. mfG die Languste Quote
Languste Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hallo Joerg, meintest du diesen Samstag oder einen im Jahre 2250. Bei der Resonanz hier sehe ich dich Foggy und mich , wo auch immer....... Kann auch sein das ich das ganze System hier nich so verstehe, wenn aber doch, bleibts dabei, wir Diavellis sind ne einsame Truppe. oder ? es Grüßt noch einmal die Languste Quote
Joerg Posted August 18, 2011 Author Posted August 18, 2011 Hallo Languste Denke sind noch welche im Urlaub Ja ich meine diesen Samstag Aber zu dritt ist doch schon mal ein Anfang Wir können ja bis morgen Mittag abwarten danach Können wir 3 wenn's dabei bleibt per pn Handy Nummern austauschen oder mailen wo und wann wir us nett zusammenhocken Grüße Jörg Quote
Joerg Posted August 19, 2011 Author Posted August 19, 2011 hallo Foggy hallo languste hat sich ja keiner mehr gemeldet.... dann bleibts halt bei uns dreien für den den Anfang wo sollen wir uns morgen treffen und wann Grüsse jörg bin jetzt erst mal ab in stadion bischen fussball gucken können ja per pn in kontakt bleiben ok ? Quote
back2duc Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Finde die Idee mit dem Treffen gut. Wäre auch dabei gewesen, nur morgen passt es nicht gut. Wo und um welche Zeit trefft ihr euch, falls ich doch noch einrichten kann würde ich mich euch gerne anschließen. Quote
Tom Diavel Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Bei mir isses genauso, hab echt Interesse, weiß aber erst morgen Vormittag ob es passt... So Long... Tom Quote
allroads Posted September 22, 2011 Posted September 22, 2011 Raum Köln wäre für mich mal interessant, Essen ist zu weit! Quote
night1978 Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Schönen guten morgen Jungens, raum Köln wäre für mich auch Interessant :bigsmile: Es wird ja ein paar Diavels hier geben oder??? Ich hoffe auch das ich meine am Samstag aus der Werkstatt kriege :worried: Quote
allroads Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hallo night, können gerne auch am Tag fahren, falls du dein Bike wiederbekommst wäre ne Eifelrunde oder auch ins Bergische sicher nicht schlecht. Also wer Lust hat am Sonntag hier zu fahren bitte melden! Gruß Axel Quote
night1978 Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Guten Morgen allroads, sorry das ich nicht zurück geschrieben habe :oh: Am Sonntag hat mein PC gestreikt und ich nach der Geburtstagsfeier am Samstag auch :embarrest: Wir können mal ein Treffen auf jedenfall festhalten müssen nur auf einen gemeinsamen Nenner kommen :nuts: Quote
allroads Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Gute Idee, war dann doch auch verhindert,.....Gruß Axel Quote
Marc Alex Posted September 28, 2011 Posted September 28, 2011 Hallo zusammen, ich, der Marc aus Duisburg, würde auch nochmal gerne nen Ründchen Diavellis zusammenbringen ... wie wäre es am 09.10.2011? Treffen vielleicht in Essen (Haus Scheppen), dann ggf. Fahrt nach Xanten oder Kleve? Meldet Euch doch mal ... Quote
Guest DerDuke Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Das hört sich ganz gut an !!! Quote
Joerg Posted September 30, 2011 Author Posted September 30, 2011 wenn das wetter so granate bleibt sicher toll. wie sieht es morgen oder ontag bei euch aus. kleines Duisburger treffen Kaiserberg - dann mal kurz in die Innenstadt - Lack und Chrome Auto Ausstellung- dann nach scheppen ??? Jemand Lust Grüsse Jörg Quote
Marc Alex Posted September 30, 2011 Posted September 30, 2011 ich kann montag. sonntag leider nicht ... Quote
Joerg Posted September 30, 2011 Author Posted September 30, 2011 Montag Hort sich gut an können dann so Abend noch mal Mailen Grüße Jörg Quote
DJ-Diavel Posted September 30, 2011 Posted September 30, 2011 Hi Jörg, hört sich gut an! Kann Samstag gegen 14Uhr am Kaiserberg sein. Gruß...DJ Quote
Joerg Posted September 30, 2011 Author Posted September 30, 2011 Noch jemand der am Samstag 14 Uhr dahin kommt?? Grüße Jörg Quote
Joerg Posted October 1, 2011 Author Posted October 1, 2011 Dann wird das wohl heute nichts ..schade müssen wir dann langfristiger planen oder morgen sieht man sich dann mal bei Haus scheppen Quote
Joerg Posted October 3, 2011 Author Posted October 3, 2011 Hat sich keiner gemeldet war jetzt Sa un so auf Tour vielleicht n Wochenende Grüße Jörg Quote
night1978 Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Hallo liebe Freunde, wie schaut es den diesen Samstagmittag mit ner kleinen Tour aus?????? Natürlich Raum Köln Quote
Recommended Posts