Guenter62 Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hallo Zusammen Seit 1700km besitze ich die XDiave S und bin echt begeistert! Wenn da nur nicht dieses blecherne Geräusch bei 4'500 -5'000 Touren wäre. Gemäss Händler verursacht der Sammler dieses Geräusch. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht und wenn ja, gibt es 'legale' Alternativen? Grüsse Günter Quote
Erhard Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hallo Günter, zu dem Geräusch kann ich nichts sagen, aber hinsichtlich einer legalen Alternative findest Du hier was: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5038 Ich bin mehr als zufrieden Ein kurzes Soundfile habe ich auch mal eingestellt. Ciao Erhard Quote
halem Posted August 9, 2017 Posted August 9, 2017 Moin Günter, hier ist eine legale Alternative (von QD): Gruß Hans Quote
Guenter62 Posted August 9, 2017 Author Posted August 9, 2017 Danke für die Antworten. Leider optisch nicht mein Fall. Dann doch lieber die Blechtrommel Quote
Recommended Posts