julian_studer Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Heiii Pipel! =) Ich möchte die Innenseite meiner hinteren Felge mit DUCATI PERFORMANCE beschriften lassen. Dazu brauche ich den original Ducati Schriftzug,,, kann mir den jemand senden oder weiss jemand wo ich den erhalte? Quote
Ben Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Kriegste bei 1,2,3 haufenweise. Ansonsten vielleicht bei Aufkleberwerkstatt.de. Quote
julian_studer Posted August 16, 2011 Author Posted August 16, 2011 Hier habe gefunden gratis sogar!! : Univers LT 85 Extra Black Oblique | UVWXYZ | True Type | Free Font Downloads Einfach auf die Schrift klicken und laden =) Quote
julian_studer Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 neuer LInk hier gibt es den Schriftzug,,, Für die PN Nachricht Download Univers LT 85 Extra Black Oblique - Free Font Download Quote
Lutze Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Ach das ist für original Schrift die ducati verwendet. Cool. Quote
confianza Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Wie wärs hiermit?! Search | Brands of the World Quote
confianza Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Die Daten liegen als eps oder Ilustrator vor, habt ihr kein Ilu, kann ich euch gerne die Logos konvertieren... Quote
julian_studer Posted August 9, 2013 Author Posted August 9, 2013 hier ist die Schrift übrigens noch zu laden: http://ufonts.com/download/univers-lt-85-extra-black-oblique/47908.html Quote
Conner Posted August 31, 2015 Posted August 31, 2015 Hallo Gemeinde da ich jetzt nach zwei erfolglosen Probefahrten mich entschieden habe meine Duc zu behalten, werde ich sie Ende des Jahres zerlegen und neu lackieren! Da unter uns einige sind die Aufkleber herstellen,könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach dieser Schriftart, nicht als Logo sondern als Alphabet,so das ich auch andere Wörter schreiben kann! Ich verwende Open Office Danke für eure Hilfe MfG Quote
Lutze Posted September 1, 2015 Posted September 1, 2015 Moin ... ich habe diese Schrift noch nicht als Schriftart gefunden ... das findet man überall nur als logo .... von Ferrari gibt es eine Schriftart aber von dem hier wüsste ich das nicht. Gruß Lutz PS: Logo hätte ich Quote
Recommended Posts