stbgl Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hallo zusammen, ich habe meine Diavel schon seit Juni und bin erst jetzt dazu gekommen die Betriebsanleitung zu studieren. Da seht was von einer automatischen Blinkerrückstellung nach 500m. Macht meine definitiv nicht. Bin schon Kilometer gefahren und habe nicht gemerkt, dass ich vergessen habe den Blinker auszuschalten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren oder in meinem Fall wieder zu aktivieren? Danke für jeden Hinweis stbgl Quote
Königswelle Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Blinker (automatisches Ausschalten) Das Cockpit steuert die automatische Rückstellung der Blinker. Nach Einschalten der beiden Blinker kann deren Funktion über die Reset-Taste (12, Abb. 12) ausgeschaltet werden. Sollte dieses „Reset“ nicht in manueller Weise erfolgen, schaltet das Cockpit die Blinkerfunktion nach Hinterlegen einer Strecke von 500 m (0,3 Meilen) nach dem Aktivieren des Blinkers automatisch wieder aus. Die Zählung der für das automatische Rückstellen zu hinterlegenden Strecke wird bei Geschwindigkeiten unter 80 km/h (50 mph) aktiviert. Wird die Steckenberechnung für die automatische Rücksetzung aktiviert und daraufhin die Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) überschritten, wird die Berechnung unterbrochen und wieder aufgenommen, sobald die Geschwindigkeit wieder unter diesen Schwellenwert absinkt. Wahrscheinlich warst Du jeweils schneller als 80 km/h.... Ist schon ne seltsame Einstellung:smile1: Quote
Flöcki Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Ist mir nie wirklich aufgefallen.. Wird sicher bei der nächsten Ausfahrt ausprobiert. Gut zu wissen. Quote
hd-duc Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 funzt bei mir auch nicht, wenn ich dauernd unter 80 bin ... ?!?!?!!!?`?`???? Quote
Recommended Posts