Bigpit Posted August 8, 2011 Posted August 8, 2011 Hallo zusammen ist jemand dabei an einer Ausfahrt im Schwarzwald Region Schluchsee Todtmoos oder Tittisee.Ein kleines Diaveltreffen? Quote
hosengespenst Posted August 9, 2011 Posted August 9, 2011 Würde gerne bin aber da in der Schweiz (Thunfest). Sonst immer :-) Quote
Diavolino Posted August 9, 2011 Posted August 9, 2011 Hallo Bigpit Ich bin dabei. Wann und wo ist Treffpunkt? Gruss Pascal Quote
Bigpit Posted August 9, 2011 Author Posted August 9, 2011 Ich melde mich am Freitag .mal schauen ob noch jemand intresse hat. danke und tschüss. Quote
Diavolino Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Hallo Bigpit ich melde mich für Samstag ab. Gruss Pascal Quote
julian_studer Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 würde auch gerne, bin aber an der Streetparade am Nackte Brüste anschauen =) letztes Weekend August da könnten wir eine Tour machen.... einige sind schon dabei...... würde vorschlagen das Centovalli zu fahren,, gaaaaaaaanz geil zu fahren... Quote
mauro Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hallo zusammen Kann nicht kommen aufgrund der Streetparade in Zürich. Ist mittlerweile eine Art Volksfest geworden. Ende Aug. bin ich bei einer Ausfahrt dabei. @Julian, lass dich organisieren ;-) Quote
julian_studer Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Ja Mauro ist gebongt..... bist du schonmal das Centovalli gefahren? ist sehr bekannt,,, hammer geile Kurven!!! da könntest Du vom Graubünden her kommen und ich von der anderen Seite... müssen was Planen... Maso (Thomas) ist sicher dabei.... zwei drei Kumpels aus dem Wallis und mein Dad würden auch kommen. Quote
Recommended Posts