Desmo Donna Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 Habt ihr das gewusst? http://www.blick.ch/news/ausland/nichts-weckt-schoenere-assoziationen-in-deutschland-gibts-die-schweiz-105-mal-id6471736.html ... ich nicht. Vielleicht fahre ich mal eine Tour de suisse in Deutschland Quote
Tenno Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 Kann ich empfehlen, die hessische Schweiz ist mein Revier. Quote
Guenter Posted April 10, 2017 Posted April 10, 2017 Liebe Eva, Du weißt doch, daß die Deutschen insgeheim die Schweiz lieben. Sie zeigen's nur viel zuwenig Wir Diavelisten wissen spätestens seit dem Forumstreffen 2016 in der Schweiz, was echte Pässe und wahre Höhen (und echter Grip auf dem Asphalt) bedeutet. Bis bkld, Günter (Fränkische Schweiz vor der Tür) Quote
Desmo Donna Posted April 10, 2017 Author Posted April 10, 2017 Postet doch mal ein Bild von den verschiedenen "Schweizen", das gäbe ein tolles Album. Ich beginne mal mit einer Abendstimmung von unserer italienischen Schweiz: Abendstimmung am Lago Maggiore, Orselina, oberhalb von Locarno. Quote
Tenno Posted April 11, 2017 Posted April 11, 2017 Dann hätte ich hier schon mal die Inhaltsangabe: Und ein bisschen Stimmung: Quote
Guenter Posted April 11, 2017 Posted April 11, 2017 Hier was aus der Fränkischen Schweiz: Günter Quote
Recommended Posts