Lalelu3195 Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 (edited) Verkabelung gestern Abend fertig gestellt. Man benötigt keinerlei Widerstände, die Blinkerfrequenz bleibt identisch und man kann fürs Heck sogar die vorhandenen M10 Gewinde benutzen und muss somit keine neuen Löcher in die Verkleidung bohren. Blinker liegen dadurch zwar für den Freund und Helfer bisschen zu nahe bei einander aber das sollte schon gehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edited February 26, 2017 by Lalelu3195 Quote
Erhard Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 Hab auch die Blinker bei mir dran. Die sind echt klasse! Quote
Eysh Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Ja die Blinker hab ich auch hinten. Man hält leider nicht den Abstand von Blinkerglas zu Blinkerglas ein, wenn man die vorhandenen M10 Löcher nimmt. Aber das Schlimmste was einen passieren kann wird wohl sein, dass man das ändern muss und das ist ja keine große Sache die Position zu korrigieren. Quote
Lalelu3195 Posted March 1, 2017 Author Posted March 1, 2017 Meine Rede. Wenn der Freund und Helfer meckert eben umbauen, vorführen und dann wenn man meint es sah vorher besser aus eben wieder zurück bauen. ✌️? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Eysh Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Oh du hattest das ja sogar schon erwähnt, hab ich gar nicht gesehen. Sorry Quote
XdiavelS Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Es gibt von rizoma ein Adapter wo man die m blaze pin aber auch andere dran machen kann. Habe sie bei mir drauf und sehen ultra aus Quote
framarto Posted May 16, 2018 Posted May 16, 2018 Hi, sehr schick Wie aufwendig ist es die lenkerenden Blinker zu montieren? Danke und Grüße Francisco Quote
Lakewood Posted May 16, 2018 Posted May 16, 2018 Hi, sehr schick�� Wie aufwendig ist es die lenkerenden Blinker zu montieren? Danke und Grüße Francisco Ich schließe mich an. Die Lenkerendenspiegel sind der Hammer. Für eine kurze Montagebeschreibung wäre ich sehr dankbar. Schöne Pfingstfeiertage, Gruß Lakewood Quote
Lakewood Posted May 29, 2018 Posted May 29, 2018 Hi, sehr schick�� Wie aufwendig ist es die lenkerenden Blinker zu montieren? Danke und Grüße Francisco Hab meine heute mit Hilfe eines befreundeten Elektrikers montiert. Montage ca. 1,5 Stunden. Blinken bei mir mit den vorderen Blinkern mit. Würde sagen mit ein bisschen Geschick ist die Montage relativ einfach. Zu zweit sollte man schon sein. Anschluss ans Blinkernetz sehr einfach zu machen. Quote
Marcy Posted March 25, 2019 Posted March 25, 2019 Am 26.2.2017 um 07:25 schrieb Lalelu3195: Verkabelung gestern Abend fertig gestellt. Man benötigt keinerlei Widerstände, die Blinkerfrequenz bleibt identisch und man kann fürs Heck sogar die vorhandenen M10 Gewinde benutzen und muss somit keine neuen Löcher in die Verkleidung bohren. Blinker liegen dadurch zwar für den Freund und Helfer bisschen zu nahe bei einander aber das sollte schon gehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hallo habe gleiches vor. Nur geht vom hinteren Kennzeichenhalter ein Elektrik Kabel hoch. Blinker und Kennzeichenbeleuchtung in einem. Wie hast du Strom ins Heck bekommen. Selbst gelegt? Oder gab's da ein Kabelbaum? Gruß Marcel Quote
Recommended Posts