Jump to content

Die bunteste schwarz/weiß XDS

Recommended Posts

Posted

Guten Abend,

nun ist mein "umbau" für diesen Winter erstmal abgeschlossen.

Aus Zeit und Kostengründen wurden erstmal nur optisch einfache Sachen geändert.

Ich denke hier werden Geschmäcker auseinander und das ist gut so :-)

Und auch in Zukunft werden umbauten nur durch meine eigene Hand laufen

Neben Highsider Blinker h. und spiegel sind Kellermann Blinker v. verbaut.

Evotech Schutz für Wasser- & Ölkühler, Kennzeichenhalter und Blinkeradapter hinten sind Eigenentwicklungen und wurden von mir und einem Ebay-Händler konstruiert.

Ansonsten seht selber wurde einige unbehandelte Kunststoffteile foliert. Ich werde solange ich diese Maschine besitze kein Carbonteil montieren.

Für den nächsten Winter sind geplant die folierten teile incl. Rahmen, lenkerbrücken und co. zu Lackieren und mit Airbrush zu verfeinern.

.20170224_183357.jpg

20170224_182658.jpg

20170224_182708.jpg

20170224_182732.jpg

20170224_182830.jpg

20170224_183105.jpg

20170224_183338.jpg

Posted

Cool, sehr cool! Wassertransfer-Druck oder ?

Posted

Ich finde es immer wieder toll wenn jemand eigene Ideen hat und nicht

einfach sein Bike zum Händler stellt. Würde ich auch nie machen.

Gute Interpretation deiner Vorstellung einer XD. Viel Spaß damit!

Posted

Kein wassertransferdruck.... Das will ich mit den Felgen machen :-) nein die Teile sind von Hand foliert.. Die kühlerabdeckungen waren dabei die einfachsten alle anderen Teile haben mich blutige Finger gekostet:-/ aber das ist trotzdem mein Hobby und gehört für mich genauso dazu wie immer Sommer das kurvenkratzen...

Posted

ich hatte am Anfang bedenken das durch die Klumpen (Hände/Arme) keine Sicht gegeben wäre.... aber das ist überhaupt nicht so ! Sicht ist 100 % gegeben... natürlich muss man sich gewöhnen praktisch auf seine Füße zu schauen aber das legt sich mit der Zeit :)

Posted
ich hatte am Anfang bedenken das durch die Klumpen (Hände/Arme) keine Sicht gegeben wäre.... aber das ist überhaupt nicht so ! Sicht ist 100 % gegeben... natürlich muss man sich gewöhnen praktisch auf seine Füße zu schauen aber das legt sich mit der Zeit :)

Danke für die Information, muss das mal testen :)

Posted

Hallo finde ich super!! Was ist das für eine Folie? kann das auch der Ottonormalverbraucher??

Posted

Ja.. DaS haben teilweise meine Kinder gemacht mit 6/10 Jahren! Es ist natürlich nicht alles perfekt aber es ist Herz mit drin daher alles gut :) lässt sich mit wenig Hitze leicht verarbeiten