Conner Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Hallo Gemeinde da ich meine dicke graue Maus verkauft habe, habe ich noch Teile, was ich für ein Projekt gedacht war! VB 88 Euro inkl. Versand Biete diese neuen Teile zum Verkauf, waren eigentlich für ein Projekt gedacht was ich vorhatte! Diese sind baugleich mit den Acerbis Handprotektoren Vision inkl. LED Beleuchtung EIGENSCHAFTEN: Dieser innovative Handschützer verfügt über rotierbare LED Lichter für eine verbesserte Orientierung des Lichtbündels. Die Scheinwerfer sind mit der Motorradbatterie verbunden. Der Handschützer kann auf der Seite mit einem Expander montiert werden und verfügt über einen Schalter, den man auf dem Lenker positionieren kann, um die LEDs an- und auszuschalten. Diese Handschützer passen für Strassenmotorräder, Geländemotorräder und Atv. Im Lieferumfang: 2x Handprotektoren Anbaukitt für Lenkerenden Innendurchmesser Es handelt sich um 2 Stück Handprotektoren links + rechts Bitte mal den Link anschauen! Wenn Fragen sind einfach schreiben! Werde alle beantwortet, außer ,,WAS IST LETZTE PREIS,,
chris666 Posted February 27, 2017 Posted February 27, 2017 Hallo und ist da alles dabei um es auf die Diavel zum Montieren mfg
Conner Posted February 28, 2017 Author Posted February 28, 2017 Halllo ich hatte mal eine Seite angebaut um zu Testen wie es ausschaut! Jedoch in verbindung mit Lenkerenden Spiegel ist das nur schwer möglich! MfG
chris666 Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Hallo,also wenn ich die normalen Lenkerenden oben habe ohne Spiegel müssten sie passen Mfg Chris
Conner Posted February 28, 2017 Author Posted February 28, 2017 Ja! Ich habe meine dicke ja verkauft sonst hätte ich sie behalten und mir was einfallen lassen
chris666 Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Also ich würde sie schon gerne haben,aber bei Aliexpress bekomme ich sie für 52,00euro,muss ich zwar ein bisschen warten aber ja....... Oder du würdest beim Preis noch etwas machen,denn zwischen 65,00 und 70 euro mit Versand wären für mich in Ordnung(mehr nicht) Überlege es dir.....
Recommended Posts