andrej Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Hallo in die Runde, Weiß jamend ob die neue Farben ab 2017 auch in Deutschland lieferbar sind? Gruß Andrej Quote
Guest Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Bisher habe ich nichts davon gehört. Ich glaube das auch nicht, denn Duc Thailand ist für seine Extravaganzen für den eigenen Markt bekannt. Und: ich sehe in dem Video keine potenziellen Serien-XDiavel's, sondern nette Umbauten... Quote
Erhard Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Denke ich auch. Was man da sieht lässt sich sicherlich ohne großen Aufwand hervorragend folieren und bietet damit die Option, dass man es bei Nichtgefallen irgendwann wieder entfernen kann. Quote
andrej Posted February 1, 2017 Author Posted February 1, 2017 Auch in der Preisliste stehen verschiedene Modelle,anders als auf der deutsche Seite. http://www.ducatithailand.com/bikes/pricelist.do Quote
andrej Posted February 1, 2017 Author Posted February 1, 2017 RSD-Roland Sands Design Jetzt verstehe Ich alles. Dann wird es eine XdiavelS. Werde dann die Silberne Verkleidungen,in schwarze beschichten. Quote
Erhard Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Prima! Dann hab ich ja ne XDS S RSD Full Muscle Carbon gloss black Quote
TestaDen Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Für mich ähnelt das Tankdesign den Panigale 1199/1299 R-Modellen? Die haben auch dieses Aludesign... Quote
Recommended Posts