Erhard Posted February 3, 2017 Posted February 3, 2017 Hier gehts ja richtig los kurz vor dem Saisonstart! Klasse :-) Quote
Guest Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 (edited) Edited February 13, 2017 by Beeetle Quote
huschdeguzzele Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Das wird ja ein Hochglanz Bike. Respekt Ich habe auch die S Version und bin nicht ganz happy mit der Farbe der Schwinge... Schwarz kommt gut. Quote
Guest Posted March 7, 2017 Posted March 7, 2017 Nicht mit Fotos Alle Teile bis auf Lack & Auspuff sind zurück. Die schwarzen Teile sehen sehr nett aus. Der Auspuff soll diese Woche kommen, das finale Lackdesign habe ich letzten Freitag besprochen. Das dauert wegen den Outlines und anderen Vorarbeiten leider ein wenig... Ziel zur Fertigstellung ist die Saisoneröffnung am 1.4. Quote
songoekhan Posted March 7, 2017 Posted March 7, 2017 na dann warten wir gespannt drauf. bin schon richtig heiß drauf:) Quote
Guest Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 (edited) Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Idealerweise kommen morgen die Lackteile zurück. Der Rest ist schon zusammengebaut. Wenn alles klappt, steht sie ab Freitag auf dem Ducati-Stand auf der BMT. Abholen werde ich sie dann zur Saisoneröffnung von Ducati Berlin am 1.4.2017. Edited March 22, 2017 by Beeetle Quote
songoekhan Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 der schwarze rahmen kommt jetzt schon super Quote
Erhard Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Bin auch gespannt wenn die XD fertig ist. Weiter so Quote
songoekhan Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 und martin schafft ihr es zur bmt morgen? Quote
Guest Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Leider nein. Es sind heute nicht alle Teile gekommen. Das dauert noch 2 Tage... Quote
Guest Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Jetzt überschlagen sich die Ereignisse... morgen früh kommen die Lackteile. Vormittags wird die X dann für die Messe zusammengebaut und könnte doch tatsächlich ab 12 Uhr vor Ort stehen... Quote
songoekhan Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 sauber dann sehen wir uns ja eventuell dort.werde auf jeden fall vorbei kommen:) Quote
Guest Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Ich bin morgen definitiv von 12 Uhr bis 17 Uhr auf der BMT. Quote
Guest Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Kann ich erst später hochladen Alle Fotos vom Handy stehen aufm Kopp... Quote
Guest Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Der Kennzeichenhalter kam heute erst vom Lacker. Ebenso wie ein paar Kleinteile, die noch fehlen. Ebenso fehlen noch die Auspuffblenden, Fussrasten & Fußhebel von RSD. Das Alles soll aber bis zur Saisoneröffnung am 1.4.2017 bei Ducati Berlin dann fertig sein. Die Spiegel nach unten sind zur Show. Zur Auslieferung kommen die nach oben. Für die Sitzbank erarbeitet nun unser Bade ein Konzept für einen Sitzbankumbau, der zum Design der X passt. Quote
Erhard Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Sehr schön Martin! Sehr gelungen - wie ich finde! Nur das Windschild wirk so groß. Oder ist das wegen der Perspektive? Kommen die Ducati-Schriftzüge noch dran oder willst Du es so lassen? Quote
Guest Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Das täuscht. Es ist das Original-Windschild. Bzgl. der Schriftzüge bin ich noch nicht sicher. Entweder keiner oder der 60s-Schriftzug in Schwarz. Quote
Zoomie Posted March 25, 2017 Posted March 25, 2017 Wirklich klasse geworden. Die Schwinge schwarz zu lackieren ist generell eine gute Entscheidung. Gefällt mir auch viel besser. Quote
Guest Posted March 28, 2017 Posted March 28, 2017 (edited) Mal die Liste checken: Teile: - Ducati RSD Behälterdeckel --> check - Ducati RSD Öleinfüllstutzen --> check - Ducati RSD Rahmenstopfen --> check - Ducati RSD Riemenschutz --> Nö. Original lackiert - Ducati RSD Kettenblattträger --> Nö - Ducati RSD Tankdeckel --> check - Ducati RSD Kupplungsdeckel --> check - Ducati RSD Fussrasten --> check - Ducati RSD Ritzelabdeckung --> check - Ducati RSD Steuerzeiteninspektionsdeckel --> Nö - Ducati Performance Bremshebel Panigale --> check - Ducati Performance Kupplungshebel Panigale --> check - KMax Lenker 32/22mm konifiziert schwarzchrom Superbike 800mm --> check - Rizoma Sguardo Lenkerendenblinker --> check - Rizoma Retro Lenkerendenblinker --> check - Wasserkühler Gitter schwarz --> check - Ölkühler Gitter schwarz --> check NEU: - RSD Auspuffblende --> soll am 31.3.2017 kommen. Bin gespannt. keramikbeschichten: - Auspuff außer Chromblende --> check - Krümmer --> check schwarz glanz pulvern: - Lampenverkleidung --> check - Gabelbrücke oben/unten --> check - Schwinge --> check - Schwingenaufnahme und Umlenkhebel --> check - Lenkerhalter --> check - Scheibenhalterung --> check schwarz glanz lackieren: - Hinterradabdeckung --> check - Heckunterteil --> check - Motorabdeckungen --> check - Zahnriemenabdeckung --> check - Kabelbaumabdeckungen --> check - Verkleidung Wasserkühler --> check - Verkleidung Ölkühler --> check - Rahmen --> check - Heckrahmen --> check NEU: - hintere Blinkergehäuse --> check schwarzchrom eloxieren: - diverse Schrauben und Kleinteile --> check farbig lackieren: - Soziussitzabdeckung --> check - Tank --> check - Verkleidungsunterteile --> check - Vorderradabdeckung --> check - Heckverkleidungen links/rechts --> check Ok. Hab nix vergessen Edited March 28, 2017 by Beeetle Quote
Erhard Posted March 28, 2017 Posted March 28, 2017 Was für ein Projekt! Respekt! Hast Du die Ilmberger Sitzbankabdeckung im Einsatz? Quote
Guest Posted March 28, 2017 Posted March 28, 2017 (edited) Ja. Die ließ sich laut Lacker auch bestens lackieren. noch was vergessen: die Heckhöherlegung in schwarz kam auch gleich rein: http://www.vh-motorradtechnik.de/hoeherlegung-ducati-xdiavel-s-552 Edited March 28, 2017 by Beeetle Quote
Recommended Posts