Dobo81 Posted January 6, 2017 Posted January 6, 2017 (edited) Hallo Gemeinde Ich hätte einiges an Diavel Teilen abzugeben. Und zwar folgendes. Lenker silber original 2 originale Heckstreben für Federbein da meine die Höherlegung hatte RadNuss und werkstat cd Preisvorschläge einfach per PN Edited January 16, 2017 by Dobo81 Quote
Adam Posted January 13, 2017 Posted January 13, 2017 Howdy, würdest das Kabel (ZU-RV08E) auch einzeln verkaufen? Quote
Opa Uli Posted January 17, 2017 Posted January 17, 2017 Hallo Marcus, ich möchte meine Diavel auch höherlegen. Kannst du mir eventl. den Massunterschied der "Knochen" ( Federbeinstreben) sagen, da ich sie selber herstellen möchte. Ich möchte ca.40 mm höher kommen und benötige das Maß zwischen den Augen. Gruß Opa Uli Quote
Andy1964 Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hallo Opa Uli, würde mich auch für eine Höherlegung intressieren...... mit dem selber machen(keine Werkstatt usw...) hab ichs aber nicht so, wäre des ein Problem (mehr zumachen)mit dem selber machen und was würde des ca.Kosten LG Andy Quote
Opa Uli Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hallo Andy, wenn ich die Maße bekomme werde ich mir die Teile aus Hochfestem Aluminium fräsen. Doch dafür gibt's hald kein Tüv und ich kann dafür auch nicht haften. Deshalb leider nur für meinen eigenen Bedarf. Gruß Uli Quote
Andy1964 Posted January 22, 2017 Posted January 22, 2017 Hallo Uli, ok kein Problem trotzdem Danke. LG Andy Quote
Recommended Posts