Jump to content

Diavel Rot NEU + Verfügbar -03.08.2011

Recommended Posts

Posted

Hi Forum,

war gestern bei meinem Händler Ducati Frankfurt.

Dieser hat 3 Diavel geliefert bekommen. Eine Standard Rot sucht noch ein Zuhause!

Wer also nicht länger warten möchte.....

Ich hab hierdurch keinen Vorteil und auch nix mit dem Händler gemeinsam - ich wäre halt während meiner Wartezeit dankbar um so einen Hinweis gewesen. Daher jetzt dieser hier von mir.

Posted

Sehr guter Hinweis, KöWe!!! Ich finde es echt gut, daß Du dies so selbstlos hier postest. Hätte ich die Kohle, wäre sie spätestens morgen mein - denn ROSSO finde ich cool...

Posted

Danke für die Blumen! :bigsmile:

Aber wieso selbstlos? Ich geb doch nix her oder auf, nur eine Info und ein paar "keystrokes"....

Kenne so Hinweise aus dem Spiegelreflexforum.

@Benjamin: Viell. könnte man unterhalb Ducati Diavel Marktplatz eine Unterkategorie "Aktionen, Angebote, Deals & Schnäppchen" kreieren, in der man solche Threads -u.a. auch für Zubehör o.Ä.- erstellen könnte?

Was denkst Du?

Posted

Würde ja auch gut in Biete passen, denn dafür ist der Marktplatz ja da. Den Hinweis dass das Angebot nicht von Dir stammt hast du ja bereits gegeben.

Wenns nun irgendwann unübersichtlich wird können wir das gerne so machen. Momentan sehe ich da aber keinen Handlungsbedarf.