Guenter Posted October 29, 2016 Posted October 29, 2016 Liebe Diavelgemeinde, unser Jahreskalender 2017 im A3-Querformat (42 cm breit) ist demnächst fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl wird schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft schaffen. Wegen der Bestellungen wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Die Bezahlung geht an: XXXXXXXXX Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter PS: Bilder des Diavelkalenders 2017 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja? Quote
Guenter Posted November 24, 2016 Author Posted November 24, 2016 Leider sind noch nicht alle Bilder in voller Größe eingetroffen, sonst könnte ich Euch den Kalender schon mal vorab in klein zeigen. Hoffentlich geht's jetzt schnell. Bestellfrist bis Montag 5.12. morgens, damit alles rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegt. Günter Quote
napfekarl Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Danke für Deine Mühe, Günter! Habe den Platz an der Wand schon reserviert. Quote
Guenter Posted November 26, 2016 Author Posted November 26, 2016 Alle Kalenderblätter außer Titel (da fehlt das Bild noch). Frohes Bestellen bis 5.12., siehe #1 Günter Quote
Guenter Posted November 30, 2016 Author Posted November 30, 2016 Ein Bild ist aus technischen Gründen (Pixel) neu, der Titel ist auch da, ein bißchen Feindschliff und voilà: Günter Quote
Stradafrank2 Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 Hallo Günter, tolle Arbeit.... Danke. Ganz besonders schön finde ich, dass es diesmal auch ein "Massenbild" (Eva, letztes Forumtreffen?) in den Kalender geschafft hat. Ich finde die hochseidenen Bilder unserer Maschinen kennt ja inzwischen jeder. Das ereignisreiche Leben aller Teufelstreiber, siehe auch das Bild von Thorsten/Droste, kommt mir ein wenig zu kurz. Das war jetzt keine Kritik und kein Schmälern des wirklich tollen Kalenders.... Gruß Frank Quote
Desmo Donna Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 @Frank: Das Bild stammt vom Diaveltreffen 2016, von der Freitagstour. Der Pragelpass ist ein besonders schöner, aber sehr enger und holpriger Pass und lässt höchstens 50Km/h zu. Mein Traum war schon lange mit einer Truppe Diavels diesen Pass zu fahren. Am Forumstreffen habe ich mir diesen Traum verwirklicht ... war vielleicht nicht für alle ein Traum kaum waren wir unterwegs, kam uns ein Langholz- LKW entgegen da hatte ich auch einen Moment lang weiche Knie, ging aber alles gut Nochmals ein herzliches Dankeschön an die tolle Truppe Am liebsten fahre ich den Pragelpass mit der Enfield: Quote
Stradafrank2 Posted December 3, 2016 Posted December 3, 2016 Siehste Eva, genau sowas meine ich mit meinem Wunsch nach mehr "Echte Erlebnisbilder" im Kalender. Super.... Quote
Guenter Posted December 4, 2016 Author Posted December 4, 2016 Last call: Morgen früh wird der Diavel-Kalender 2017 gedruckt. Wer noch einen ergattern möchte, bitte jetzt bestellen. Sonst ist es leider zu spät. Günter Quote
Guenter Posted December 7, 2016 Author Posted December 7, 2016 Die Kalender in Deutschland müßten am Freitag eintreffen! Für die Schweiz geht dauert es ein paar Tage länger, sorry. Die Post funktioniert manchmal wie zu Thurn-und-Taxis-Zeiten, obwohl das Nachbarländer sind. Aber noch hat die rechtzeitige Lieferung des Kalenders jedes Jahr geklappt Günter PS: Wer das Bestellen im Vorfeiertagstrubel vergessen hat: Noch vier sind übrig, weil ich wohlweislich mehr bestellt habe. Quote
Guenter Posted December 13, 2016 Author Posted December 13, 2016 Die A3-Kalender (richtige Größe) sollten am Donenrstag 15.12. bei Euch eintreffen. Sorry nochmals fürs falsche Format. Günter PS: Wer das Bestellen im Vorfeiertagstrubel vergessen Vier sind übrig, weil ich wohlweislich mehr bestellt habe. Quote
Recommended Posts