ralfhofmann Posted August 23, 2011 Posted August 23, 2011 Hallo Leute, wie sieht es am Wochenende aus - Odenwald ruft !!! Meine neuen Reifen wollen km fressen !!! Fotos vom Montageständer sind auf meiner Seite - Flying Diavel - Meldet Euch Gruß Ralf Quote
Königswelle Posted August 23, 2011 Posted August 23, 2011 Hab seit gestern auch neue Schlappen - allerdings zieht es diese für 8 Tage nach Tirol/Südtirol zum Pässe "fressen"! Ein anderes Wochenende gerne wieder... Quote
diaducati Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hallo Buddy, wie ich sehe setzt du den Montageständer von Bursig ein. Kannst du mir sagen wie die Rahmenbuchse montiert wird? VTB Diaducati Quote
Buddy Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 (edited) Hallo Diaducati, ja, da wird eine Motorhalterungsschraube raus gemacht und von der anderen Seite wieder rein gesteckt und statts die Mutter kommt dann die Hülse drauf. Habe dies allerdings vom Duc Händler machen lassen, damit es mit dem richtigen Drehmoment angezogen wird und auch somit abgesegnet ist. Gruß Buddy Edited August 28, 2011 by Buddy Quote
Recommended Posts