Diavelingo Posted September 15, 2016 Posted September 15, 2016 Hallo und Tschüss, Bin wieder Multifahrer, Diavel war geil aber mit Sozia ist die Multi die bessere Wahl. Lg Diavelingo Quote
Guest duc-schorsch Posted September 15, 2016 Posted September 15, 2016 Hallo und Tschüss, Bin wieder Multifahrer, Diavel war geil aber mit Sozia ist die Multi die bessere Wahl. Lg Diavelingo Servus Diavelingo, Hallo MultiIngo, ... hatte die Multi 1200 mal als Ersatz als meine bei der Inspektion war. Ist auch ein tolles Teil und geht auch wie Teufel, heißt halt anders. Gute Fahrt. Quote
Pitst Posted September 15, 2016 Posted September 15, 2016 (edited) Viel Spaß bei den Touren mit der Multi. Beim Diavel-Treffen seid Ihr sicher auch als Multi-Fahrer willkommen. Peter Edited September 16, 2016 by Pitst Quote
klausl Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hey Ingo! Du wirst schon sehen, irgendwann steht wieder eine Diavel in Deiner Garage Viel Spass mit der Multi. Ciao, Klaus Quote
henricolt Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Keine schlechte Wahl! Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch eine soziustauglichkeit der Diavel absprechen. Für das alleinefahren gibt es aber nichts vergleichbares. Quote
Pitst Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hallo Henry. Was hältst Du davon: Ist ein Leben ohne Ducati möglich? Es ist möglich, aber sinnlos! Viele Grüße Peter Quote
Diavelingo Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 Was der Multi abgeht ist der Motor der Diavel, DVT ist nicht das gelbe vom Ei. Die Diavel ist halt was ganz spezielles! Trotzdem, Multufahren ist auch gei! Quote
Diavelingo Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 übrigens Klausi, wie ist der Auspuff? Quote
Desmo Donna Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Ciao Ingo Zu Zweit ist die Multi die bessere Wahl, da pflichte ich dir voll und ganz bei. Auch das Gepäck ist bestens versorgt, rede aus Erfahrung Ich bin froh, dass meinem Mann die Multi besser passt als die Diavel, so übernimmt er auch den grösseren Gepäckanteil Viel Spass und schöne Touren zu Zweit. Quote
klausl Posted September 19, 2016 Posted September 19, 2016 @Ingo Auspuff ist cool. Hat sich in Südtirol bewährt Zufrieden mit der Multi? Ciao, Klaus Quote
Diavelingo Posted September 20, 2016 Author Posted September 20, 2016 Multi ist geil, kann ich nur empfehlen! Quote
Falke Posted September 22, 2016 Posted September 22, 2016 Wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Kilometer Quote
Recommended Posts