Okolyta Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Bin vorige Woche durch eine andere Seite auf den Shop http://www.alles10Euro.de gekommen Dort gibt es Ducati T-Shirts und eine Badeshort für je 10€ Habe erstmal meine Lieferung abgewartet. Alles Tip Top, bin begeistert und meine erst Vermutung das es sich um Plagiate handelt, hat sich nicht bestätigt. Hier der Link, direkt zu den Ducati Sachen https://www.alles10euro.de/search?sSearch=ducati+ Es ist auch ein Shirt für Frauen dabei. Wegen Größen müsst ihr selbst schauen. Es kommen dann noch 4,95€ Versand dazu. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Quote
Okolyta Posted August 29, 2016 Author Posted August 29, 2016 Das hier hatte ich mir unter anderen gesichert Quote
Guest duc-schorsch Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Danke für den Tipp. Habe 9 verschiedene Ducati-Shirts gezählt. cool. Quote
Okolyta Posted August 29, 2016 Author Posted August 29, 2016 Danke für den Tipp. Habe 9 verschiedene Ducati-Shirts gezählt. cool. Kann sein, ich hatte nur nach Größe sortiert und da sind wohl viele raus gefallen. Habe mir 3 gegönnt + die Shorts und heute noch ein paar Belstaff Shirts und einen Sweater. Bezahlen auf Rechnung lief über Klarna auch gut ab Quote
Kiwi Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 Super Sache. Leider gibt es die ganzen Shirts nicht in den gängigen Größen L oder XL Quote
Okolyta Posted August 30, 2016 Author Posted August 30, 2016 Super Sache. Leider gibt es die ganzen Shirts nicht in den gängigen Größen L oder XL Hatte xl noch bestellt gehabt. Leider ist da auch keine Bestandsanzeige Theorie 1 Oder die Kollegen hier haben den Shop leer gekauft und es nicht verraten Theorie 2 In anderen Foren liest man aber auch immer wieder von Händlern, die gute Artikel sofort in Masse kaufen um sie weiter zu verscherbeln Theorie 3 Die Stückzahlen sind leider nicht so hoch gewesen Naja vielleicht gibt es auch ein paar schmale Ducati Fahrer, denen ich mit dem Fund was gutes tun konnte. Quote
Bernd2000 Posted September 12, 2016 Posted September 12, 2016 Danke für den super Hinweis !! Habe mir gleich drei Shirts bestellt. Die Ware wurde 2 Tage später geliefert. Qualität stimmt. 1 mal gewaschen und immer noch alles in Form. Jederzeit wieder ! Quote
back2duc Posted September 12, 2016 Posted September 12, 2016 Halle mir auch 4 bestellt in XL. Wurden auch 2 Tage später geliefert, alles einwandfrei. Quote
Recommended Posts