KornVomFeinsten Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 @Artvox Mit welcher App planst Du Deine Routen? Quote
axelbremen Posted April 20, 2017 Posted April 20, 2017 Hallo. Komme aus aachen und wäre auch interessiert an einer wats app gruppe bezüglich fahrten in die eifel. gruss axel Quote
Philflyer Posted April 20, 2017 Author Posted April 20, 2017 Hi Jungs! Da ich den Thread hier ins Leben gerufen habe, fühle ich mich nun auch irgendwie emotional verpflichtet, eine WhatsApp Gruppe auf die Beine zu stellen ;-) ;-) (btw: good idea) Und zwecks Datenschutz: schickt mir einfach eure Handynummern an: p.reinwald@web.de, ich mach den Rest. Cheers, Phil Quote
Artvox Posted April 20, 2017 Posted April 20, 2017 Hallo. Komme aus aachen und wäre auch interessiert an einer wats app gruppe bezüglich fahrten in die eifel. gruss axel aus welcher Ecke ?? Quote
Philflyer Posted April 21, 2017 Author Posted April 21, 2017 schick mir einfach deine Nr. an meine email, wie geschrieben Quote
ldepaoli Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 Hallo Leute. Ich bin neu hier in die forum und wohne auch in Köln. Gibt es eine gruppe in der Region? (Entschuldigung, aber mein Deutsch ist nicht gut) Quote
Philflyer Posted August 25, 2017 Author Posted August 25, 2017 Jop, die gibts! Schick mir einfach deine Tel.-Nr. per PN (Privatnachricht an mich hier übers Forum), dann füge ich dich unserer Whattsapp Gruppe zu. LG Quote
Recommended Posts