julian_studer Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Ciao Teufelsritter, Gestern habe ich mich mit Mauro aus diesem Forum getroffen, Schischa rauchen und ein par Bier.... Wir wollen diesen Sonntag ein bischen düsen gehen, dabei würden wir uns ca. um 10:00 Uhr in Interlaken treffen. Ich habe mein Bike im Wallis und er in ZH. Interlaken ist schön Zentral, von dort aus könnten wir den Grimselpass machen, Oberalppass und dann mal schauen. Ich dachte dieses Treffen Publik zu machen damit vielleicht einige von euch auch mitkommen? Wie gesagt... Sonntag (falls Wetter ok) in Interlaken so ca 10Uhr vor dem Bahnhof. Quote
Dirk Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hey Julian, das hört sich doch gut an ! Wünsche Euch viel Erfolg - vielleicht könntest Du Deine Erfolgschancen erhöhen, wenn Du Deine Ausfahrt noch mal HIER posten würdest... Quote
Maso Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Gute Idee! Mal schauen, ob ich von der Family weg komme. Was macht denn das Wetter??!! Quote
julian_studer Posted July 28, 2011 Author Posted July 28, 2011 Wetter sieht gut aus!! MeteoSchweiz - Wetter wäre cool 10 Uhr dort in Interlaken, also Mauro kommt sicher, ich bin auch dabei.. eventuell noch mein Dad mit seiner M1800R =)... dann mal weiter auf die Grimsel.. zusammen lunch, weiterfahren etc... spontan und unkompliziert... habe mein iphone immer dabei, : julian_studer@yahoo.de Quote
Maso Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Deine Mail nützt mir dann aber nicht so viel, wenn ich dich anrufen möchte. Oder schreibst du die hin, damit ich dir schreiben kann und du mit deine Handynr. senden kannst? Schreib mir doch eine PN mit deiner Nr. Quote
Recommended Posts