rubber duc Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 bin von KA Heim gefahren ca. 2 Stunden. Kein Vergleich zur Originalen-warum kann man das nicht ab Werk so machen?????? High, ich danke mal für deinen Kurztest und werde mir das Ding auch zulegen. Wie sagte die Großmutter im Flugzeug: "Ja wenn man so viel Geld ausgibt will man wenigstens gut sitzen!" :smile1: Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Nur 'ne Frage, da ich kürzlich, als ich mal wieder in Ettlingen war, 'ne rote Diavel mit kurzer Nummernkombination gesehen habe - konnte aber nicht genau erkennen ob es VS war. Wann warst Du dort? Vielleicht habe ich Dich ja gesehen... Quote
hosengespenst Posted May 27, 2011 Author Posted May 27, 2011 Kann nur Gestern oder Vorgestern gewesen sein. Sonst war ich nicht dort. Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Okay Thomas, dann warst Du es wohl doch nicht - war zwar auch vorgestern in Ettlingen, aber die rosso habe ich vor etwa einer Woche dort gesehen - wäre ja theoretisch möglich gewesen, daß Du es warst. Hast Du denn auch beim März gekauft? Bitte entschuldige meine Neugierde, aber Duc-Händler gibt's ja nun nicht an jeder Ecke... Quote
Diavel Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Ich habe auch beim März gekauft, sehr zu empfehlen der Laden! Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Gut zu wissen, auch wenn's bei mir noch 'ne ganze Weile bei mir dauern wird . Danke André!!! Quote
KIMI Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Gerne, klare Empfehlung von mir! das ist schön wenn man(n) was empfehlen kann........... für mich NOCH zu weit..............aber sag niemals nie Quote
Diavel Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 zu weit? gefühle 50km? Ich muß 80km fahren um hin zukommen! Quote
KIMI Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 zu weit? gefühle 50km? Ich muß 80km fahren um hin zukommen! andre`bin doch kein "vielfahrer" so wie du:cheesy: .....aber könnte ich mal in erwägung ziehen Quote
KIMI Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 na dann wird es aber Zeit! mache ich......bin dann mal weg ......hole um 10:00 Uhr die "hübsche diavel-fahrerin" in worms ab und dann gehts richtung schwarzwald hochstraße, mummelsee usw. vielleicht sieht man(n) sich unterwegs......ABER finger weg von meiner BEGLEITUNG:nuts::noworry::cheesy: wünsch euch was und mir auch :-) Quote
Diavel Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 na dann eine schöne unfallfreie Fahrt. Bin leider am Babysitten Quote
Jogi68 Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 mache ich......bin dann mal weg ......hole um 10:00 Uhr die "hübsche diavel-fahrerin" in worms ab und dann gehts richtung schwarzwald hochstraße, mummelsee usw. vielleicht sieht man(n) sich unterwegs......ABER finger weg von meiner BEGLEITUNG:nuts::noworry::cheesy: wünsch euch was und mir auch :-) Claus, was sagt denn Deine Judo-Braut (oder war es Karate oder Taek won do?) zuhause, wenn Du dir den Samstag mit ner anderen Schönen vertreibst? Oder bist Du offiziell auf "Dienstreise"? Quote
KIMI Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Claus, was sagt denn Deine Judo-Braut (oder war es Karate oder Taek won do?) zuhause, wenn Du dir den Samstag mit ner anderen Schönen vertreibst? Oder bist Du offiziell auf "Dienstreise"? ich bin auf "dienstreise" nach gelsenkirchen .............................................falls DU gefragt werden solltest:toung::bigsmile: aber wie IHR ja alle wisst ......"HUNDE die BELLEN beisen NICHT" Quote
Recommended Posts