Jump to content

Diavel red mit Carbon Seitenteile

Recommended Posts

Posted
bin von KA Heim gefahren ca. 2 Stunden. Kein Vergleich zur Originalen-warum kann man das nicht ab Werk so machen??????

High, ich danke mal für deinen Kurztest und werde mir das Ding auch zulegen. Wie sagte die Großmutter im Flugzeug: "Ja wenn man so viel Geld ausgibt will man wenigstens gut sitzen!" :smile1:

Posted

Nur 'ne Frage, da ich kürzlich, als ich mal wieder in Ettlingen war, 'ne rote Diavel mit kurzer Nummernkombination gesehen habe - konnte aber nicht genau erkennen ob es VS war. Wann warst Du dort? Vielleicht habe ich Dich ja gesehen...

Posted

Kann nur Gestern oder Vorgestern gewesen sein. Sonst war ich nicht dort.

Posted

Okay Thomas,

dann warst Du es wohl doch nicht - war zwar auch vorgestern in Ettlingen, aber die rosso habe ich vor etwa einer Woche dort gesehen - wäre ja theoretisch möglich gewesen, daß Du es warst. Hast Du denn auch beim März gekauft? Bitte entschuldige meine Neugierde, aber Duc-Händler gibt's ja nun nicht an jeder Ecke...

Posted

Ich habe auch beim März gekauft, sehr zu empfehlen der Laden!

Posted

Gut zu wissen, auch wenn's bei mir noch 'ne ganze Weile bei mir dauern wird a050.gifa010.gifa050.gif .

Danke André!!!

Posted
Gerne, klare Empfehlung von mir!

das ist schön wenn man(n) was empfehlen kann...........

für mich NOCH zu weit..............aber sag niemals nie

Posted

zu weit?

gefühle 50km?

Ich muß 80km fahren um hin zukommen!

Posted
zu weit?

gefühle 50km?

Ich muß 80km fahren um hin zukommen!

andre`bin doch kein "vielfahrer" so wie du:cheesy:

.....aber könnte ich mal in erwägung ziehen

Posted
na dann wird es aber Zeit!

mache ich......bin dann mal weg ......hole um 10:00 Uhr die "hübsche diavel-fahrerin" in worms ab und dann gehts richtung schwarzwald hochstraße, mummelsee usw. vielleicht sieht man(n) sich unterwegs......ABER finger weg von meiner BEGLEITUNG:nuts::noworry::cheesy:

wünsch euch was und mir auch :-)

Posted

na dann eine schöne unfallfreie Fahrt. Bin leider am Babysitten

Posted
mache ich......bin dann mal weg ......hole um 10:00 Uhr die "hübsche diavel-fahrerin" in worms ab und dann gehts richtung schwarzwald hochstraße, mummelsee usw. vielleicht sieht man(n) sich unterwegs......ABER finger weg von meiner BEGLEITUNG:nuts::noworry::cheesy:

wünsch euch was und mir auch :-)

Claus,

was sagt denn Deine Judo-Braut (oder war es Karate oder Taek won do?) zuhause, wenn Du dir den Samstag mit ner anderen Schönen vertreibst? Oder bist Du offiziell auf "Dienstreise"?

Posted
Claus,

was sagt denn Deine Judo-Braut (oder war es Karate oder Taek won do?) zuhause, wenn Du dir den Samstag mit ner anderen Schönen vertreibst? Oder bist Du offiziell auf "Dienstreise"?

ich bin auf "dienstreise" nach gelsenkirchen .............................................falls DU gefragt werden solltest:toung::cool2::bigsmile:

aber wie IHR ja alle wisst ......"HUNDE die BELLEN beisen NICHT"