just sail Posted April 11, 2016 Posted April 11, 2016 Moin, Heute mal die erste Nachtfahrt unternommen. Das Licht der XS kann ich als völlig ausreichend bezeichnen. Sowohl Abblend- als auch Fernlicht sind top und besser als bei meinen Vorgängerbikes. Ob ich die beleuchteten Schalter brauch, bin ich mir noch nicht sicher. Die Symbole sieht man ja nicht, außer man kommt unter einer Laterne durch. Stören tut es aber auch nicht, da primär nicht im Sichtfeld. Quote
enn0h Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Hallo, also ich bin Gestern zum ersten mal mit meiner x ohne s im dunkeln gefahren und war etwas entäuscht von der Ausleuchtung. Sind meine Erwartungen da etwa zu groß? Sind die Unterschiede zur xs so gravierend? Ich dachte immer das betrifft nur das Tagfahrlicht. Enno Quote
Tobias Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Ich habe zwar keinen Vergleich, habe aber mit meiner XS vor drei Tagen auch die erste Nachtfahrt gemacht und war sehr positiv von der Ausleuchtung angetan. Das Fernlicht ist sogar so hell, dass mich das reflektierende Licht von den Schildern richtig gestört hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
XDS-Olli Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Ich finde das Licht der XS auch sehr ordentlich! Eigentlich das beste das ich bisher an einem Motorrad hatte. OK, mein letztes Bike war eine Harley Street Bob. Da hatte ich Nachts immer das Gefühl vorne so eine alte Kutschen-Lampe mit Kerze drin durch die Gegend zu fahren. Aber ich bin auch schon einige Yamahas usw. gefahren und die XS schlägt sich da doch sehr gut. Quote
framarto Posted October 20, 2017 Posted October 20, 2017 Also, Ich, als ehemaliger Buell Fahrer, kann nur sagen "Ich bin erleuchtet" Der absolute Hammer bei meiner XDS!!! Quote
Recommended Posts