Marc Alex Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 hallo mädels und jungs. donnerstag isset soweit. dann bekommt mein stall zuwachs. habe sie gestern schon im laden besucht. sieht nett aus. kennzeichenhalter ist bereits modifiziert. habe ich schon gecheckt. plastikteile werden gerichtet. nach italienischer feinbaukunst war das mal wieder nix sehenswertes. nach kurzer einfahrt wird es erstmal zum folen gehen. hat von euch jemand schon was in diese richtung machen lassen? mir ist schwarz allein zu eintönig. das ducati rot der carbon ist zwar nett, aber für meinen geschmack zu grell. ich sehe vor, gleichen farbton, aber matt zu verwenden. vielleicht auch ganz andere farbe. wäre über infos, wenn jemand was gemacht oder gesehen hat, dankbar, dann könnte ich meine ideen vielleicht was erweitern. schönes we noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 Hi Marc, was meinst Du denn mit folen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 Most likely : "folieren" - also mit Folie verschönern. Marc: Ich hab was Ähnliches mit der Carbon Rot vor. Will irgendetwas Weißes dran haben. Ein von mir zur Zeit präferiertes Motiv ist der Ducati Corse Lacksatz. Gibt es komplett f. SBK und für die Monster siehe 696-LogoMania. Irgendwie möchte ich diesen weißen Bogen an die CR bringen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 Hi Marc, was meinst Du denn mit folen? Du meinst weil er erst was von Stall und Zuwachs geschrieben hat. Weiß gar nicht, ob der Marc Alex aus der Gladbacher Ecke kommt, dann würde Fohlen ja auch passen...:bigsmile: Aber jetzt mal Spaß (FuBa) und Offtopic bei Seite, es scheint um die Karosseriebearbeitung mittels Folie zu gehen. Ich glaube mich an irgendeinen sächsischen Mitstreiter erinnern zu können, der hat weiße Streifen auf Rot machen lassen... Goläsche, bidde meld düsch doch mal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 Du meinst weil er erst was von Stall und Zuwachs geschrieben hat. Weiß gar nicht, ob der Marc Alex aus der Gladbacher Ecke kommt, dann würde Fohlen ja auch passen...:bigsmile: Aber jetzt mal Spaß (FuBa) und Offtopic bei Seite, es scheint um die Karosseriebearbeitung mittels Folie zu gehen. Ich glaube mich an irgendeinen sächsischen Mitstreiter erinnern zu können, der hat weiße Streifen auf Rot machen lassen... Goläsche, bidde meld düsch doch mal! Aah, Fohlen!!! Das Kenne ich als gebürtiger Gladbacher natürlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc68 Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Servus, ich habe die Front und den Spoiler versucht zu peppen, am Spoiler möchte ich noch das Ducati-Wappen auf den roten Fleck plazieren. Farbton ist Feuerwehrrot, das Ducatirot hat einen Stich mehr Orange, wäre zu teuer gewesen diese Folie zur organisieren. So hat mich das 40 Euronen gekostet, war den Versuch wert, werd ich wohl dranlassen. Mit freundlichen Grüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Sieht wirklich nicht schlecht aus, Robert !!! @ Jörg: Und dann bist Du Schalke Fan?!? Uiuiuiuiui.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Servus, ich habe die Front und den Spoiler versucht zu peppen, am Spoiler möchte ich noch das Ducati-Wappen auf den roten Fleck plazieren. Farbton ist Feuerwehrrot, das Ducatirot hat einen Stich mehr Orange, wäre zu teuer gewesen diese Folie zur organisieren. So hat mich das 40 Euronen gekostet, war den Versuch wert, werd ich wohl dranlassen. Mit freundlichen Grüßen[ATTACH=CONFIG]1033[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1034[/ATTACH] Ja, sieht wirklich schöne aus Dein Bike! Glückwunsch (auch zur perfekten Abwicklung). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Alex Posted July 18, 2011 Author Share Posted July 18, 2011 nicht schlecht fürs erste .... weiter so .... welche Ideen gibt es noch so im Forum ... heisst das nicht folen? sondern folieren? ich hätte einfach bekleben sagen sollen, was ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flöcki Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Hut ab! Ein wirklicher Hingucker..... Bei solchen Fotos trau ich mich ja fast nicht mehr Fotos von meiner BD(Orginal) ins Netz zu stellen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SturmPianomover Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Moin Moin. Kannst du mir bitte sagen wo die geile schwarze Frontscheibe her ist. Danke für deine Mühe. Grüsse aus BW Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Das ist doch die Orginale von Ducati! Bekommst du bei deinem Händler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts