Andever Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 hallo die Herren... hat jemand in der Runde schon mal eine gelöste Aluabdeckung des Original Auspufftopfs an seinem Teufel gehabt ??? Mein freundlicher orakelt Einzelfall... Quote
torquemaster Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Ja, die Vorführmaschine, die mich zum Kauf verführt hatte, klapperte an dem Blech, weil die Asbest???scheibchen unter den Befestigungsschrauben "weggeschmolzen" waren und das Blech mit Spiel ein Klappern verursachte. Quote
Andever Posted July 17, 2011 Author Posted July 17, 2011 ...nicht das Schwarze Blech sondern die alufarbene Hülle des Dämpfers hat sich vorne gelöst.. werden wir wohl um einen Tausch nicht umhin kommen... Quote
Andever Posted July 17, 2011 Author Posted July 17, 2011 ...ich meinte die alufarbene Hülle des Dämpfers die hat sich vorne gelöst ich denke da wird getauscht werden müssen ... Quote
Jogi68 Posted July 18, 2011 Posted July 18, 2011 Nein, bei mir kommt das "tiefe" Klappern vom 5. Lendenwirbel und das "hohe" Klappern von der Brücke im Kiefer hinten-oben-sieben!:blink: Quote
Andever Posted September 12, 2011 Author Posted September 12, 2011 Auspuff getauscht gegen einen Termignoni ABE Topf mit Racing Ecu und Luftfilter ... und alles ohne einen Euro dazu zu zahlen ... Quote
Recommended Posts