Robert2015 Posted February 28, 2016 Posted February 28, 2016 Hallo habe mir nach langen endlich eine Diavel gekauft ist eine 2015er und habe schon ein paar umbauten gemacht aber was muss ich demontieren um die Zahnriemenabdeckung gegen eine aus Carbon zu tauschen? Ich komme nicht am Rahmen und am Krümmer vom liegenden Zylinder vorbei . Danke schon mal im voraus Quote
Parto Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 Hi, würde mich auch interessiern da ich auch mit dem Gedanken spiele das Teil zu ordern. Gruß Parto Quote
Robert2015 Posted March 6, 2016 Author Posted March 6, 2016 Hat sich erledigt die Zahnriemenabdeckung ist dran Quote
Robert2015 Posted March 7, 2016 Author Posted March 7, 2016 Hallo 2-3stunden Arbeit Bugspoiler abhängen Krümmer ab liegender Zylinder kann montiert werden Tankhaube ab und Tank anheben stehender Zylinder kann montiert werden Mittelteil ist kein Problem beim zweiten Mal würde es schneller gehn Quote
Recommended Posts