torquemaster Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 (edited) Hier kommt ein Geschmacksmuster im Nachher-/Vorher-Vergleich. Wie immer gilt: Nicht für jeden, aber im Konzert mit den restlichen metallfarbenen Komponenten eine klassische Farbkombination, wie ich sie mir gewünscht habe. Danke Foggy. Nun fehlt nur noch eine riemenlose/magnetbasierte Befestigung meines Axio-Carbon-Hardcover Tankrucksacks. Dann ist alles fertig. Ich wollte die 5 mm starken Gegenmagnetscheiben unter das Tankcover kleben. Meint ihr, es ist Platz dafür? Grüße Thomas Edited July 13, 2011 by torquemaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 Stimmt, Thomas! Die schwarzen Lufthutzen sehen super aus - ähneln meinem Bike sehr!!! Oder meintest Du die gar nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
torquemaster Posted July 13, 2011 Author Share Posted July 13, 2011 :amazed:OK OK, ich hab nun im Text Nachher vor Vorher geschrieben, stimmts jetzt? Danke für die Präzisionifizierhilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 :amazed:OK OK, ich hab nun im Text Nachher vor Vorher geschrieben, stimmts jetzt? Danke für die Präzisionifizierhilfe Das mit dem Vertauschen war mir nicht mal aufgefallen! Ich wollte Dir nur durch die Blume sagen, daß sie mir vorher ( mit den schwarzen Lufthutzen) besser gefiel - so, wie ich sie auch bei meiner habe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flöcki Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 Mir persönlich gefallen die Schwarzen auch besser. Wirkt irgendwie unbeholfen und verloren. Wie gesagt meine Meinung. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts