Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

hat echt Spaß gemacht, habe mich als Newcomer richtig wohl gefühlt!

Wenns terminlich passt,immer wieder gerne!

@Barni, Alles richtig gemacht...

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Barni

16

• Bade

8

• kay

7

• Udo1505

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Kann mich allen nur anschließen! War wiedereinmal sehr schön und ich freue mich schon darauf wo es nächstes jahr hingeht :-)

Posted

So war wieder Wunder schön haben viel gelacht und auch ein paar Bier getrunken !???✌️✌✌‼️ Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht bin gern wieder dabei ! Ronny und Heinz vielen Dank für die Organisation. L.g Kay 6f756e5c8b416d6544871262f81d4391.jpgd0ec384a0327cf7909a6686a6713678f.jpge6ed71b66d21bf5c50ab8fd1a9590d90.jpgc2e73a8b21986b69120588c4838360e9.jpg

Posted

Hallo Gemeinde, als fremdfabrikatsfahrender Wiederholungstäter habe ich mich bei Euch wieder sehr wohl gefühlt.

Es waren drei tolle Tage. Freitag mit vergnüglicher Anreise mit Frank und Thorsten auf diversen Umkürzungen. Am Samstag mit dem Eingeborenen ein paar schöne Sträßchen -naja, sagen wir mal- kennengelernt. Selbst die Abreise mit den dynamischen "Berlinern" war noch einmal -zumindest bis 50 km vor Leipzig- ein Genuss. Danke Udo, fürs Guiden.

Ein fettes Dankeschön aber vor allem an Barni für die Organisation!

Wenns passt, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. :)

Gruß

Dirk