Tenno Posted August 7, 2016 Posted August 7, 2016 Hallo zusammen, hat echt Spaß gemacht, habe mich als Newcomer richtig wohl gefühlt! Wenns terminlich passt,immer wieder gerne! @Barni, Alles richtig gemacht... Quote
Tommek Posted August 8, 2016 Posted August 8, 2016 Kann mich allen nur anschließen! War wiedereinmal sehr schön und ich freue mich schon darauf wo es nächstes jahr hingeht :-) Quote
kay Posted August 8, 2016 Posted August 8, 2016 So war wieder Wunder schön haben viel gelacht und auch ein paar Bier getrunken !???✌️✌✌‼️ Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht bin gern wieder dabei ! Ronny und Heinz vielen Dank für die Organisation. L.g Kay Quote
Guest Posted August 8, 2016 Posted August 8, 2016 Hallo Gemeinde, als fremdfabrikatsfahrender Wiederholungstäter habe ich mich bei Euch wieder sehr wohl gefühlt. Es waren drei tolle Tage. Freitag mit vergnüglicher Anreise mit Frank und Thorsten auf diversen Umkürzungen. Am Samstag mit dem Eingeborenen ein paar schöne Sträßchen -naja, sagen wir mal- kennengelernt. Selbst die Abreise mit den dynamischen "Berlinern" war noch einmal -zumindest bis 50 km vor Leipzig- ein Genuss. Danke Udo, fürs Guiden. Ein fettes Dankeschön aber vor allem an Barni für die Organisation! Wenns passt, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Gruß Dirk Quote
Recommended Posts