tritech Posted January 2, 2016 Posted January 2, 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach zwei DB Killern für meinen Termignoni Slip On Dämpfer! Bitte per PN melden! Gruß Thomas Quote
Udo1505 Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hi, da hätte ich auch Interesse dran. Hab leider bisher noch nichts gefunden, wo man die bekommt... Grüße udo Quote
Nachbar.x Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 ist da nicht von Haus aus einer drinnen?? Quote
DC44 Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Geschenkt ist heut zu Tage eher schwierig. Ansonsten kann man die für Geld beim Ducatifachverkäufer seines Herzens kaufen. Ich habe auch schon welche verloren. Ein Tropfen Schraubenfest auf die Befestigungsschrauben ist sehr zu empfehlen. Grüße Quote
Udo1505 Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hi, sind original welche drin, aber ich wollte etwas rumprobieren, ob man den Sound noch etwas dumpfer bekommt und dafür nicht die originalen 'zerbasteln'. Kann mich auch nicht entsinnen, dass ich irgendwo geschrieben hab, dass ich die geschenkt haben will...Hatte nur die Hoffnung, dass man die irgendwo online bestellen kann (und ich die Quelle noch nicht gefunden hab) und 2 Tage später der Postbote klingelt, da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin... Grüße Udo Quote
sekag Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hi, ich habe mir für meinen Termi neue db Eater bei http://www.piets.de/ per E-Mail bestellt. Hat Super funktioniert! Pro Stück sind leider fast 40 Euro fällig. Gruß Artur Quote
tritech Posted January 20, 2016 Author Posted January 20, 2016 Meine Suche hat sich erledigt. Beitrag kann gelöscht werden. Quote
Recommended Posts