Chris Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Allen eine schöne Weihnacht... nach dem Einkaufen, Baum schmücken etc. konnte ich gestern noch 'ne tolle Runde drehen. Gar nicht so schlecht, 16 Grad plus am 24.12.! Quote
Falke Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Bei der Farbe Deiner Diva habe die Kinder wohl gedacht, das der Weihnachtsmann mit einer Diavel dieses Jahr kommt, weil der Schnee für den Schlitten fehlt!! Frohe Weihnachten Quote
Chris Posted December 25, 2015 Author Posted December 25, 2015 als ich um 16 Uhr nach Hause kam waren sie auf dem Weg zur Kindermesse. Die Eltern schauten so 'wie kann man denn nur an hl. Abend Motorrad fahren'. Hab also so leise als möglich gemacht ? Quote
Guest Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Hallo Chris War gestern auch nochmal 2 Std. bei ca. 13 Grad unterwegs. Wir haben in unserer Gegend leider kein A-Werk das die Luft erwärmt . Dir und deiner Family tolle Weihnachten! Quote
Barni Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Wegen mir kann es auch so bis März bleiben und dann kann der Sommer kommen Werde wohl Morgen auch ein Ründchen drehen Frohe Weihnachten Quote
Falke Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Hab leider nichts zum fahren und muss bis Februar warten!! Quote
Diavelingo Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 ich bin auch heute gefahren,echt geil!!! hei Rolf, ich leide mit Dir!!!!! Quote
Guest Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Und ich habe mit der Sitzbank (aufpolstern) extra bis in den "Winter" gewartet. Wenn ich jetzt fahren wollte, müsste ich immer stehen - denn die Bank ist noch nicht zurück. So bleibt mir nur der neidvolle Blick auf alle Heiligabendkradler. Quote
Chris Posted December 26, 2015 Author Posted December 26, 2015 Heute haben wir einen kleinen Familienausflug unternommen: MT09, Diavel, Frau, Kind und ich fahren am 2. Weihnachtstag bei herrlichen !5 Grad Motorrad. Absolut der Hammer -wenn das so bleibt, fahr ich am Montag auf 2 Rädern zum Büro. Genießt die schöne, freie Zeit! Quote
Dielmann Posted December 27, 2015 Posted December 27, 2015 Ich beneide euch. Hab' im Moment auch nix zum Fahren. Quote
Recommended Posts