Jump to content

Liefertermine

Bigpit

Recommended Posts

:oh:Hallo zusammen.bekommt einer in den nächsten Tagen eine diavel nach händlerangabe und wann habt ihr bestellt.ich habe meine im April diavel Black bestellt sollte sie anfangs Juli bekommen.noch keine lieferung in Sicht.danke und tschüss.

Uiuiui, da ist aber einer mächtig angefressen. Mein Beileid. Und ehrlich: ich wünsche Dir viel Erfolg (auch wenn Du wahrscheinlich eher Glück brauchst), das Du Deine bald bekommst.

Mein Freundlicher sagte mir schon Mitte Februar, das ich Glück hatte (mit einer Woche Lieferzeit). Hätte ich nur 10 Tage gewartet, hätte ich meine erst im April/Mai bekommen...

Hi Bigpit,

das ist m. E. eine überdurchschnittlich lange Wartezeit. Ich habe meine letzte Woche nach zwei Wochen erhalten (Carbon Schwarz). Mein Händler hat sich wirklich ins Zeug gelegt, ausgemacht waren max. vier Wochen. Ich würde hier Druck machen - viele Erfolg!

Mein Mitleid hast Du - hatte auch lange gewartet.

Vielleicht formulierst Du mal eine sachlich und höflich gehaltene Email an info@ducati.de und schilderst Deinen Fall. Köln sollte dann schon eine Aussage machen können.

Mein Händler sagte mir, daß dies bei Zwei seiner Kunden erfolgreich war (1xDiavel,1xSBK)

Einen Versuch ist es evtl. wert.

Mir hatten sie nach einer Woche geantwortet, um Details der Bestellung zu erfragen. Da war aber schon die "anderweitig organisierte" Carbon Rot da, daher habe ich mit einem höflichen Abschreiben geantwortet.

Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht. Sowie Du die smilie_devil_006.gif hast, ist wirklich ganz schnell aller Kummer vergessen. Versprochen!

Ich habe drei Wochen gewartet - in der Schweiz. Mein Händler sagt: Er habe Anfangs Jahr ein Kontingent an Maschinen reservieren müssen. Darum bekomme er die Dinger jetzt. Wer das nicht getan hat, wartet!!

Habe meinen Kaufvertrag gestern weggeschickt, Maschine (Black Diamond) wird mir nächste Woche vor die Tür geliefert. Allerdings habe ich zunächst bei einem berliner Händler angefragt - dieser meinte Leiferzeit liegt bei 2 Monaten. In Ettlingen stand eine Brandneue rum, da habe ich dann zugeschlagen - alledings meinte der freundliche Verkäufer das die auf des Bike 3 (!!) Monate warten mussten.

Hallo Olli,

hattest Du nicht was von "Schwaben" in Deiner Vorstellung geschrieben a015.gifa010.gif ?!? Ettlingen liegt aber in BADEN!!!

achso? Ohje, ähm ... der Verkäufer hatte einen schönen schwäbischen Akzent ... na gut, also Baden :) ...

:oh:Hallo zusammen.bekommt einer in den nächsten Tagen eine diavel nach händlerangabe und wann habt ihr bestellt.ich habe meine im April diavel Black bestellt sollte sie anfangs Juli bekommen.noch keine lieferung in Sicht.danke und tschüss.

Hey Bigpit,

Also ich hatte meine Teuflische BD nach 5 tagen. Am Fr Kaufvertrag unterschrieben und am darauffolgenden Mi war sie mein!

(Salzburg/Österreich) Muss irgendwo ein Verteilerzentrum in der Nähe sein, ansonsten kann ich mir die kurze Lieferzeit nicht erklären.

Ich habe heute schon Antwort von ducati.de bekommen.diavel Liefertermin ist im juli .dann kann ich anfangs August(zwei Wochen Ferien)den Schwarzwald unsicher machen.:idea:

Sehr schön! Nur wer fragt dem kann geholfen werden.

Viel Spass dann mit der Bella....

Ich habe heute schon Antwort von ducati.de bekommen.diavel Liefertermin ist im juli .dann kann ich anfangs August(zwei Wochen Ferien)den Schwarzwald unsicher machen.:idea:

Freu mich für dich. Immer schön oben bleiben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das werde ich nächste nächste Woche sehen Model 2012 ist die Aussage vom Händler nach Nachfrage bei ducati wegen dem Liefertermin

Nun ja, Ducati Bologna hatte -laut irgendwo hier im Forum gepostetem MCN Bericht- 8000 Einheiten für das Modelljahr 2011 geplant. Die Dinger verkaufen sich weltweit gem o.g. Bericht sehr gut.

Vielleicht ist daher jetzt schon -vor dem Urlaubsmonat August in Italien- das Modelljahr 2012 angebrochen?!?! :wondering:

Endlich nach fast 4 Monaten ist meine diavel angekommen (in Deutschland bestellt) dafür hat das schöne wetter noch Lieferschwierigkeiten, aber wird auch besser.

Herzlichen Glückwunsch zur Bella in Schwarz!

Ich hoffe ich lag richtig, daß der Kummer dann jetzt schnell vergessen geht :-)

...und gibt es jetzt eine Aufklärung was "Modelljahr 2012" bedeutet?

Evtl. einen neuen besseren ABS-Sensor wie in einem anderen Thread diskutiert?

Ich hole am Freitag meine duc .der Verkäufer gibt eine

Einführung ab und ich vergleiche sie mit dem ausstellungsbike . danke und tschüss

Ich habe heute meine diavel Black bekommen.geiles Teil passt super zu meiner Harley v-rod ich werde in der nächsten Zeit (ausser dem harleytreffen in meiner Nähe)meist duc Fahrer sein.bis demnächst auf der Piste.

Hallo wo ist helau.ich fahre meist dass stainatal bis bonndorf dann schluchsee weiter ins toodmoos Mittagessen im jägerstüble dann das alptal(da ist mein kleiner Bruder mit seiner gsx 1000 ums leben gekommen)runter Richtung waltshut.