Pitst Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 In letzter Zeit sind einige neue Mitglieder im Raum München hinzugekommen. Ein Blick auf die Memberkarte zeigt, dass über den Raum östlich auch mehrere verstreut sind. Wie wärs mit einem Treffen östlich von München. Ich glaube der Raum Wasserburg - Dorfen - Haag wäre gut erreichbar. Vielleicht erst mal als Biergartentour im Frühsommer? Wenn ihr interessiert seid - bitte melden. Peter Quote
Adam Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Servus Peter, im Sommer bestimmt mal, bin aus Passau.. Quote
Münchner Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Hallo Peter, Wasserburg und Dorfen in einem Rutsch zu nennen ist mutig Haag vielleicht schon. Ist aber auch egal ich wäre dabei. Gruß Markus Quote
ironman Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 (edited) Wäre gerne auch dabei. Edited December 26, 2015 by ironman Quote
Uschi Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Servus wäre auch mit dabei. Is ja von mir auch nicht weit weg. Quote
Pitst Posted January 7, 2016 Author Posted January 7, 2016 Vielen Dank für die Antworten. Wenn das Wetter wieder passt, werde ich mal ein Lokal ( evtl. mit Garten) aussuchen und mit Euch einen Termin vereinbaren. Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Peter Quote
Recommended Posts