hermanator Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Hallo allerseits, mein Weihnachtsbaum ist geschmückt - wie sieht es bei euch so aus??? Viele Grüße Hermann Quote
Guest Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 (edited) Meiner auch :-) PS: keine Ahnung weshalb der Baum liegend zu sehen ist. Aufnahme war richtig und löschen kann ich das falsche Bild auch nicht (?) Edited December 17, 2015 by Guest Quote
Pitst Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 Hier kommt auch etwas Weihnachtsstimmung aus Südbayern .... Quote
Pitst Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 PS: keine Ahnung weshalb der Baum liegend zu sehen ist. Aufnahme war richtig und löschen kann ich das falsche Bild auch nicht (?) Hallo Andi, steht der Baum in Deinem Wohnzimmer? Peter Quote
hermanator Posted December 17, 2015 Author Posted December 17, 2015 Hi Peter, da könnte man sich ja glatt Schnee wünschen - schön ist es da! Peters Baum steht bestimmt im Flur - wäre ja ein sehr kleines Wohnzimmer Gruß Hermann Quote
Guest Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 @Peter: . Habe ja schon gerne Platz zum wohnen, aber das wäre dann definitiv zu gross. Dieser Baum steht in der Hotel Lobby. Das spezielle daran ist, dass wir gerade in einem islamischen Staat (Oman) sind, der eigentlich gar keine Weihnachten feiert. Hätten sie gerne darauf verzichten können. Aber an Weihnachten kommt man wohl niergends auf diesem Planaten dran vorbei. Am ehesten wohl bei Dave in China, oder? Wünsche euch allen trotzdem gemütliche Festtage und den einen oder anderen genügend warmen Tag für eine kurze Ausfahrt. Gruss, Andi Quote
Pitst Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 Ja, das hatten wir auch mal. Wir wollten dem Weihnachtsrummel entfliehen und die Feiertage in Ägypten verbringen. Als wir in Kairo im Sheraton ankamen, stand in der Lobby ein riesengroßer Christbaum und eine Ägypterin im Dirndlkleid hat in einer Lebkuchenbude Glühwein ausgeschenkt. Peter P.S. Das Wetter am Wochenende entwickelt sich gut für eine kleine Tour. Quote
Guest Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 @Peter: Ägypterin im Dirndl und Lebkuchen!!! WDF! Hoffe das Wetter am Weekend bleibt einigermassen. Dann könnte ich die soeben montierten Cool Ride Heizgriffe mal ausprobieren. Werde berichten Quote
Pitst Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 (edited) Bei meiner Strada waren die Heizgriffe schon serienmäßig dabei. Sie werden über den Starterknopf betätigt und zeigen die Einstellung im Farbdisplay. Ist das bei den nicht originalen auch? P.S. Sollten eigenlich WARM RIDE Griffe sein. Edited December 19, 2015 by Pitst Quote
hdrosi Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Kleine Weihnachtsstimmung aus Mallorca Quote
Pitst Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Uii.. Kann man da abends in den Lokalen noch draußen sitzen? Quote
Recommended Posts