Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

mein Weihnachtsbaum ist geschmückt - wie sieht es bei euch so aus???Weihnachtsbaum (3).jpg

Viele Grüße

Hermann

Weihnachtsbaum (2).jpg

Posted (edited)

Meiner auch :-)

image.jpg

PS: keine Ahnung weshalb der Baum liegend zu sehen ist. Aufnahme war richtig und löschen kann ich das falsche Bild auch nicht (?)

image.jpg

Edited by Guest
Posted

PS: keine Ahnung weshalb der Baum liegend zu sehen ist. Aufnahme war richtig und löschen kann ich das falsche Bild auch nicht (?)

Hallo Andi,

steht der Baum in Deinem Wohnzimmer?

Peter

Posted

Hi Peter,

da könnte man sich ja glatt Schnee wünschen - schön ist es da!

Peters Baum steht bestimmt im Flur - wäre ja ein sehr kleines Wohnzimmer :smile:

Gruß

Hermann

Posted

@Peter: :smile:. Habe ja schon gerne Platz zum wohnen, aber das wäre dann definitiv zu gross.

Dieser Baum steht in der Hotel Lobby. Das spezielle daran ist, dass wir gerade in einem islamischen Staat (Oman) sind, der eigentlich gar keine Weihnachten feiert. Hätten sie gerne darauf verzichten können.

Aber an Weihnachten kommt man wohl niergends auf diesem Planaten dran vorbei. Am ehesten wohl bei Dave in China, oder?

Wünsche euch allen trotzdem gemütliche Festtage und den einen oder anderen genügend warmen Tag für eine kurze Ausfahrt.

Gruss, Andi

Posted

Ja, das hatten wir auch mal. Wir wollten dem Weihnachtsrummel entfliehen und die Feiertage in Ägypten verbringen. Als wir in Kairo im Sheraton ankamen, stand in der Lobby ein riesengroßer Christbaum und eine Ägypterin im Dirndlkleid hat in einer Lebkuchenbude Glühwein ausgeschenkt.

Peter

P.S.

Das Wetter am Wochenende entwickelt sich gut für eine kleine Tour.

Posted

@Peter: Ägypterin im Dirndl und Lebkuchen!!! WDF!

Hoffe das Wetter am Weekend bleibt einigermassen. Dann könnte ich die soeben montierten Cool Ride Heizgriffe mal ausprobieren. Werde berichten

Posted (edited)

Bei meiner Strada waren die Heizgriffe schon serienmäßig dabei. Sie werden über den Starterknopf betätigt und zeigen die Einstellung im Farbdisplay. Ist das bei den nicht originalen auch?

P.S.

Sollten eigenlich WARM RIDE Griffe sein.

Edited by Pitst