DerEigi Posted November 29, 2015 Posted November 29, 2015 (edited) Hallo Freunde . . . . Nach drei Jahren Diavel (und auch Forum) hab ich mich nun entschlossen die Dicke abzugeben und hab sie gegen eine Multistrada 1200S 2016 getauscht. Ich wünsche allen hier noch viel Spaß mit den Diavel's und schon mal Frohe Weihnachten . . . Bleibt Oben und noch viele Grüße aus Kärnten Egon Edited November 29, 2015 by DerEigi Quote
Guenter Posted November 30, 2015 Posted November 30, 2015 Ahoi Egon, auch wenn Du die Duacti wechselst, kannst Du hier weiter mitlesen. Bist nicht der einzige Diavelist mit einer Multi. Viel Spaß mit ihr wünscht Günter Quote
Guest Posted November 30, 2015 Posted November 30, 2015 By by. ja ja , die Multi. Ist echt ne Alternative - nur eben nicht so geil. Viel Spaß weiterhin. Ich grüße auch Multis. Quote
Ducatisti Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Machs gut und viel Spaß mit der Multi ist auch ein schönes Spielzeug Quote
Desmo Donna Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Viel Spass mit der Multi... sie hat auch ihre Vorteile Es soll Diavelisten geben, die mit der Multi mehr Km fahren als mit der Diavel, gell Stefan ... duc und weg ... Quote
Ducatisti Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Viel Spass mit der Multi... sie hat auch ihre Vorteile Es soll Diavelisten geben, die mit der Multi mehr Km fahren als mit der Diavel, gell Stefan ... duc und weg ... Ja Eva wenn du das sagst wirds ja wohl stimmen:rolleyes: ja sind halt beides top Mofas und wehr die Wahl hst die Qual Quote
DerEigi Posted December 1, 2015 Author Posted December 1, 2015 Danke Günter. . . ich hatte ja eh vor hier noch was mit zu lesen, weil die Diavel ja nach wie vor ein super Moped ist . . . Wer weiß vieleicht hol mich mal wieder eine . . . . Auf alle Fälle ist das hier ein tolles Forum mit tollen Leuten . . . muß auch mal gesagt werden . . Quote
Recommended Posts