Guenter Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Liebe Diavel-Gemeinde, der Kalender 2016 im A3-Querformat (42 cm breit) ist fertig und - so denke ich - er ist sehr ansprechend geworden. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl war schwierig, aber jetzt haben wir was Tolles für die Gemeinschaft geschaffen. Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Die Bezahlung geht an: XXXXXXXXXXXXXXXX IBAN: XXXXXXXXXXXXXXX BIC: XXXXXXXXXX Betreff: Diavelforum Kalender Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Viel Spaß beim anschauen und ordern! Die 13 Bilder samt Kalendarium als Appetithappen (mit Fotografennamen): Günter Quote
Sven Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Hallo Günter, prima, wie sieht er denn aus? Quote
Schimmi Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Eckig schätze ich ... sorry, will ja auch die Bilder gerne sehen. Bestellung ist aber eh schon raus. Quote
Desmo Donna Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 ... Ich bestelle erst nach der Vorschau Danke Günter, in 4 Wochen ist Weihnachten Quote
l'amico diavolo Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Würde auch gerne einen Vorschau sehen. Bestellung habe ich aber trotzdem bereits erledigt. Quote
Pitst Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Die Vorschau schau ich mir nicht an. Ich will mich überraschen lassen, wenn ich den Kalender auspacke. Peter Quote
Evil Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 ....und schon bestellt...!!! Danke Günter Quote
Guenter Posted November 26, 2015 Author Posted November 26, 2015 Hätte Euch am liebsten sofort die fertigen Kalenderbilder gezeigt. Mit Kalendarium, mit Forumsnamen des Fotografen eingebaut (neu). Aber weil ich das nicht selbst mache, dauert das. (Sobald fertig, stelle ich diese Bilder ein). Also hier die Kalenderbilder nur als Bild. Vielen Dank an die Fotografen, Ihr habt Euch dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt. Günter Quote
Desmo Donna Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Sehr schön geworden Bilder aus allen Himmelsrichtungen Danke Günter Quote
Andi 48 Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Sehr schön, ich bestelle gleich einen. Quote
Evil Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 (edited) Richtig judde Bilder.....!!! So mein Günni......,Geld is raus....!!!! Vielen Dank Edited November 27, 2015 by Evil Quote
giongialet Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 Auch bei mir Geld raus!! Freue mich!! Quote
Guenter Posted November 28, 2015 Author Posted November 28, 2015 So, Bilder gerade erhalten: Jetzt ist das Kalendarium mit den Bildern vereint. Und die Fotografennamen (neu 2016). http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4366 Gucken und bestellen, siehe link oben. Macht sich auch als Geschenk unterm Christbaum gut Quote
Desmo Donna Posted November 28, 2015 Posted November 28, 2015 Geld ist auch unterwegs. Wann werden die Kalender ausgeliefert? Danke Günter und winterliche Grüsse aus der CH Quote
Guenter Posted November 28, 2015 Author Posted November 28, 2015 Auslieferung rechtzeitig für den Weihnachtsbaum. Quote
Guenter Posted November 28, 2015 Author Posted November 28, 2015 Zwei Fotografen-Namen wurden korrigiert. Sorry für die Tippfehler. Günter Quote
Guest Posted November 29, 2015 Posted November 29, 2015 ... Yep. Danke für deine Arbeit Günter! Ich leg den nicht unter den Baum, sondern häng ihn an die Werkstatt Wand. Obwohl jeder eine Diavel fährt, fährt doch jeder eine andere Maschine. Gruss, Andi Quote
Guenter Posted December 2, 2015 Author Posted December 2, 2015 Nach oben schieb: Trotz der tollen Kalendermotive (seiehe oben) gibt es dieses Jahr weniger Resonanz. Am 6.12. ist Stichtag, danach wird gedruckt. Günter Quote
Guenter Posted December 8, 2015 Author Posted December 8, 2015 An alle Besteller: Die Kalender sind im Druck und kommen direkt zu Euch. Lange vorm Weihnachtsmann Seht mir bitte nach, daß ich in der hektischen Vorweihnachtszeit nicht jeden persönlich anschreibe. Wer die Deadline verpaßt hat: Ich habe noch ein paar zusätzlich drucken lassen, für verspätete Weihnachtsgeschenke. Bitte PN an mich. Quote
Recommended Posts