Münchner Posted November 19, 2015 Posted November 19, 2015 Hallo Zusammen, kennt jemand dieses Werkstatthandbuch ? http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHANDBUCH-DUCATI-DIAVEL-ABS-DIAVEL-CARBON-ABS-REPARATURANLEITUNG-AUF-CD-/171865184470?hash=item2803f698d6:g:9s8AAOxygPtS4XeM Wie ist Eure Meinung dazu ? Gruß Markus Quote
Thomas_W Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 Hab ich da. Ist halt das Werkstatthandbuch. Nicht mehr und nicht weniger. Bekommst eine CD von dem Händler. Ich habe keinen Bedarf mehr für meine, wenn du magst kannst dich mal bei mir melden. Quote
hdrosi Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 Gibt es nicht irgendwo einen link dafür,als PDF doch sicherlich auch irgendwo im Netz, oder Quote
Gatonegro Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 Der Download würde mich auch interessieren... :-) Quote
Guest Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 An einem digitalen WHB hätte ich auch Interesse. Quote
hdrosi Posted November 21, 2015 Posted November 21, 2015 Das ist doch schon mal was Aber dort gibt es soooooo viele Modelle, weiß garnicht welche ich da haben soll .... http://www.pdfmotomanual.com/index.php?r=site/page&view=manuales&order=t&key=D&make=1898&lang=DEU Quote
Thomas_W Posted November 21, 2015 Posted November 21, 2015 Bevor ich meine jetzt jemandem einzeln zur Verfügung stelle: Ich würde sie dem Forum zur Verfügung stellen, wenn ein sinnvoller Weg gefunden wird, dass sie auch im Forum bleibt. Quote
Okolyta Posted November 22, 2015 Posted November 22, 2015 Bevor ich meine jetzt jemandem einzeln zur Verfügung stelle: Ich würde sie dem Forum zur Verfügung stellen, wenn ein sinnvoller Weg gefunden wird, dass sie auch im Forum bleibt. Vielleicht in einem Bereich, der nur nach Anmeldung und einer bestimmten Anzahl Posts sichtbar wird und nicht von Google gescannt wird. Dazu ein Foren PW was dann auf Anfrage vergeben wird vom Admin und autorisierten Usern vergeben wird. Quote
Diavolo Nero Posted November 22, 2015 Posted November 22, 2015 Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen, wo ich für 20,- das WHB legal erwerben kann? Würde ich bezahlen! Quote
Diavolo Nero Posted November 22, 2015 Posted November 22, 2015 hmmmmm.... In dem einen Post gibt's (wenn ich richtig geschaut habe) nur eine Bedienungsanleitung. Die habe ich selbst. In deinem Link kostet die ganze Sache schon ca. 45,00 EUR und ich kann nur das Model "Diavel bis 2013" finden. Ein Original WHB in digitaler Form für eine 2015 Diavel konnte ich bisher noch nirgends ausfindig machen. Dass mein Händler mir so etwas gibt, wage ich zu bezweifeln, da ich ja dann (zumindest für bestimmte Arbeiten) seltener bei ihm reinschaue. Also, ich warte immer noch auf eine vernünftige Bezugsquelle. 20,00 EUR würde ich sofort bezahlen. Quote
CatiTom Posted November 23, 2015 Posted November 23, 2015 Hi, ich habe die CD auch über Ebay gekauft, kam aus Spanien, aber alles in Deutsch. Es ist allerdings nur für das "alte" Modell bis 2014. Aber ich finde, so groß sind die Unterschiede zum neuen Modell auch nicht und viele Arbeiten sind da gut beschrieben. Sehr viele Farbbilder auch als Modelle wahrscheinlich aus einem 3-D CAD System. Ich konnte damit schon mehrere Dinge selber machen, vor allem welche Schrauben man wo lösen muss, wenn was demontiert werden soll. http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHANDBUCH-DUCATI-DIAVEL-ABS-DIAVEL-CARBON-ABS-REPARATURANLEITUNG-AUF-CD-/171865184470?hash=item2803f698d6:g:9s8AAOxygPtS4XeM Bis denne, Thomas Quote
frank728 Posted January 8, 2021 Posted January 8, 2021 (edited) Hallo, ich möchte das Thema gern noch einmal auffrischen, gibt es die Möglichkeit irgendwo sich ein Werkstatthandbuch mit den Anzugsdrehmomenten runterzuladen? Habe mir das Facelift 2014 gekauft. Gruß Frank Edited January 8, 2021 by frank728 Quote
Recommended Posts