Jump to content

Zubehör für die neue Ducati XDiavel

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Günther,

gibt es da gute Zeug auch schon zu kaufen???

Posted

Auha .... der Günter vertickt jetzt auch noch Zubehör? ;-) Na wenn es auf der Ducati Seite noch keine Preise gibt, dann wird der Günter auch noch nix verkaufen;-)

• 2 months later...
Posted

Hallo Zusammen,

zur Info, die um 8cm verlängerte Sitzbank und die Sissybar ist bei der XDiavel S und bei der XDiavel Serie.

Es ist ein Aufkleber auf der Basissitzbank, dass diese nur für Kurzetrcken genutzt werden sollte.

Gruß Markus

Posted

Auch bei der Non-S? Mein Händler sagte mir, nur bei der S wäre das so...

Posted

Ich spreche natürlich auch nur mit einem Händler und wollte die Sitzbank und die Sissybar bestellen.

Das ist laut meinem Händler nicht notwendig, da wie geschrieben diese auch bei der xDiavel Basis dabei ist.

Die Beschaffenheit ist bei der S natürlich höherwertiger.

Gruß Markus

Posted
Auha .... der Günter vertickt jetzt auch noch Zubehör? ;-) Na wenn es auf der Ducati Seite noch keine Preise gibt' date=' dann wird der Günter auch noch nix verkaufen;-)[/quote']

Ich habe auf einer Messe zwei Bilder fotografiert und hier gepostet. Es braucht schon viel Fantasie, daß ich mit so was Handel treibe :smile: Kann Euch beruhigen.

Das sollen ruhig die rührigen Händler weiter betreiben.

Posted

Günther.... das war mit einem hihihi gemeint. Hoffentlich haben die bald ihre neuen Spielzeuge zu Hause. Ich wollte schon ein paar mal mit ner Kanne Beruhigungstee losfahren.

Grüße

Posted (edited)

Manni, ja bitte...............ich werd noch kirre. Diese sch......warterei macht mich so bluna.......grrrrrr

Hat von Euch schon einer ne Info, ob die Ducati Heizgriffe dran gehen.

Anschlüsse hab ich beim Vorführer und im Schaltplan schon gefunden. Jedoch sitzt an der HG-Schalter Position der Multi ja nun diese DPL Taste und inner Anleitung steht auch nix. Wollt mir das Gefrimel mit den Coolrides (die echt top sind) diesesmal sparen.

Edited by just sail
Posted

Vielleicht läuft das mit den Heizgriffen wie bei der STrada, über den Startknopf.

Posted (edited)

Hallo Hinrich,

das Thema Heizgriffe wurde mir letzten Samstag auf der iMot so beantwortet - "derzeit keine belastbaren Angaben von Seiten Ducati. Da aber die Doppelbelegung von Schaltern derzeit nicht von Ducati unterstützt/verfolgt wird und bei der XDiavel der geeignete Schalter für die Lauch-Control verwendet wird, gehe ich davon aus, dass die XDiavel keine Heizgriffoption haben wird".

Auch mein Freudlicher kann derzeit keine belastbare Auskunft geben.

Der Meche ist nächte Woche in Bologna zur Schulung....

Ich jedenfalls habe mir gestern wieder die CSL Heizgriffe bestellt. Die sind zwar sehr teuer aber die Funktion ist wirklich super.

So, damit ist das Thema Heizgriffe für mich vom Tisch und ich freue mich auf den Einbau im warmen Büro - wenn die Kiste doch nur endlich kommem würde.....

Ausserdem - meine XDiavel Umbauteile habe ich heute alle bestellt ... (Roadsterscheibe, gefräste Deckel für Bremse und Kupplung, Carbon Radlauf hinten, längerer Lenker, gefräster Zahnriemenflansch, verstellbare Klappgriffe für Bremse und Kupplung).

Jetzt fehlen niur noch richtige LED Blinker und die zentrale Rastenanlage :neisklar:

Auf das Umbauen freue ich mich sehr...:smile:

MfG

Frank

just sail said:
Manni, ja bitte...............ich werd noch kirre. Diese sch......warterei macht mich so bluna.......grrrrrr

Hat von Euch schon einer ne Info, ob die Ducati Heizgriffe dran gehen.

Anschlüsse hab ich beim Vorführer und im Schaltplan schon gefunden. Jedoch sitzt an der HG-Schalter Position der Multi ja nun diese DPL Taste und inner Anleitung steht auch nix. Wollt mir das Gefrimel mit den Coolrides (die echt top sind) diesesmal sparen.

Edited by hawk
Posted

Hallo Frank,

Danke. Das ist doch mal ne fundierte Ansage. Dann warte ich mal auf das Schulungsergebnis und ordere dann ggfs.die Coolrides und schöne Rizoma Griffe.

Posted

Hallo Hawk

Wie hast du das mit den Deckeln für die Behälter gemacht? Die sind auf Ducati.de nicht gelistet. Für die anderen Teile gibt es Preise und Bestellnummern.

Grüße

Posted

Hallo,

es gibt den neuen Ducati Performance Zubehörkatalog, der auch die XDiavel Teile zeigt.

Mein Freundlicher hat heute die Nummern und Preise geklärt (die waren im System) und dann einfach bestellt.

Beste Grüße

• 4 weeks later...